Hallo zusammen, ich hoffe es ist die richtige Anlaufstelle, verzeiht wenn ich falsch bin, aber denke hier ist es ehesten zutreffend.
Vorab ein kleines Feedback sogar in Bezug auf dem vorherigen Post: Ja, auch ich finde dass die automatischen Voicelines zu oft gespielt werden. Generell ist mein Feedback ohnehin zu den neuen Voicelines gedacht.
Ich finde Imrahil ist aktuell sehr gut gemacht. Die Voice Lines selbst sind passend bei ihm und die Lautstärke angenehm.
Leider muss ich negatives Feedback zu 2 anderen Charakteren geben aus Belfalas (Ich habe leider nicht die Namen im Kopf und kann gerade nicht detailliert nachschauen). Es betrifft den weiblichen Helden (Ähnlich wie Denethor) und den Helden, welcher die Knappen ausbilden kann.
Der weibliche Held ist vergleichweise leise von der Lautstärke her, während der Knappen-Held seeehr laut ist. Dazu muss ich sagen sind die Voicelines des Knappen-Helden nicht passend und eher lächerlich. Ich meine damit nicht die Performance des Sprechers, sondern die Sätze selbst.
Sätze wie "Sehr ihr nicht das ich gerade esse" in einer eher höflichen Tonlage passt irgendwie nicht in das Gesamtbild oder die automatische Line mit seiner Schwester und ihrem Schwert, welches er als Nadel bezeichnet. Ich würde hier auf neue Voice Lines hoffen, aber mindestens auf eine Prüfung/Anpassung der Lautstärke.
Aber um nicht nur negatives Feedback zu schreiben: Belfalas macht super Spaß und sieht optisch extrem gut aus! Es gibt einige Textfehler in der deutschen Version (Beispielsweise in der Werkstatt ist es ein Arnor Katapult) aber nichts gravierendes. Der Leuchturm sollte eventuell einen Schützen oben drauf haben (Wurde vorher von wem auch vorgeschlagen)
Hier wäre noch eine generelle Frage und Vorschlag: Gäbe es die Chance, dass Level 3 Außenposten (wie Gehöfte) wieder automatisch feuern. Ich bin kein großer Freund von dem temporären Schüssen. (;
Liebe Grüße