Edain Mod > Vorschläge zu Gondor / Arnor

Kurzvorschläge zu Gondor

<< < (54/55) > >>

Zoger:
Mir ist seit längeren aufgefallen das die Hofgarde Models genau die Einheit ist, die den Arnor Helm mit den Flügeln zeigt, aber bei dem Model fehlt es dann leider.

Falls man also Zeit und Bock hat was zu Modellieren könnte man entweder denen auch welche geben oder man nimmt den Helm von den Standard-Units. Ist ja auch eher was Kleines, was nur beim Heranzoomen auffällt.

Caun:
Heyho, ich habe einen Vorschlag zu den Leuchtfeuern im freien Bauen.
Ich finde es etwas nervig, dass man beim Beschwören etwas warten muss bis man auf den Bauplatz draufklicken kann. Wäre es möglich, dass man den Bauplatz instant beschwört ?

Danke <3

The_Necromancer0:
The summon is already pretty much instant, you can click on where it's going to appear as soon as you've clicked the power. I'm not sure if we have any way to speed it up

Elendils Cousin 3. Grades:
Ich habe es nochmal etwas schneller gemacht, viel mehr Spielraum ist da jetzt aber nicht mehr.

Zoger:
Ich hab letztens die 10er von Arnor also Eärnur der da ankommt getestet, um es mit Unchained zu vergleichen. Mir ist dann vom Feeling her aufgefallen, dass die Einheiten ohne Rüstung und ohne Upgrades kommen, selbst Elite hat ja nichts.

Da hab ich mich jetzt gefragt, dadurch, dass die ja auch keinen Speed buff haben wie in Unchained, ob der Spell dann nicht für einen 10er echt langweilig und nicht eindrucksvoll genug erscheint.

Balance-technisch ist das, denke ich, auch nicht so die Katastrophe, da es ja immerhin von Arnor der 10er Spell ist und der schon für einen Finisher oder halt für die Verteidigung sorgen soll.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln