28. Mär 2024, 15:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Kurzvorschläge zu Gondor  (Gelesen 87062 mal)

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Kurzvorschläge zu Gondor
« Antwort #30 am: 16. Jun 2015, 23:39 »
Ich habe einen kleinen Optikvorschlag, der sich im Prinzip nach dem persönlichen Geschmack richtet. Einige Einheiten, wie die Schwanenritter haben momentan noch das Modell als Palantirbild. Da ich momentan wieder ein bisschen Zeit und auch Lust hatte, habe ich einfach mal für die berittenen Schwanenritter einen Palantir entworfen und stelle ihn zur Abstimmung. Wems nicht gefällt nur keine Scheu, ich bin nicht gekränkt, da der Arbeitsaufwand sich in Grenzen hielt, und es mir trotzdem Spaß gemacht hat   ;)


Die ursprüngliche Version ist etwas größer, aber eben noch weitesgehend undetailliert, da der Palantir eben nicht größer ist. Dennoch wollte ich auch einfach ein komplettes Bild haben; eigener Anspruch praktisch.

MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Kurzvorschläge zu Gondor
« Antwort #31 am: 17. Jun 2015, 09:51 »
Das Palantirbild hat jetzt eben nicht unseren Stil, den wir seit 4.0 vereinheitlicht haben. Das vollständige Bild könnte ich aber auch darauf anpassen und es würde mir persönlich sehr gut gefallen!

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Kurzvorschläge zu Gondor
« Antwort #32 am: 17. Jun 2015, 11:15 »
Finde ich auch sehr schick, von mir aus können wir das gerne verwenden :)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Kurzvorschläge zu Gondor
« Antwort #33 am: 17. Jun 2015, 11:18 »
Ja, das mit dem Palantirbild hab ich mir auch schon irgendwie gedacht, da ich zugeben muss, dass ich es irgendwie nie wirklich gut gekonnt habe ^^.
Sofern keine Einwände gegen die Umgestaltungen bestehen, würde ich das vollständige Bild dann noch ein wenig überarbeiten, und gestalterisch abrunden.
Ich würde es dann aktualisiert zeitnah zur Verfügung stellen.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Kurzvorschläge zu Gondor
« Antwort #34 am: 17. Jun 2015, 11:20 »
Hört sich gut an.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Kurzvorschläge zu Gondor
« Antwort #35 am: 17. Jun 2015, 15:00 »
Gesagt getan, habe das Bild gerade ein wenig angepasst, und einheitlich überarbeitet.
Alles weitere würde ich jetzt euch überlassen  ;)

Im Link (Spoiler) befindet sich das Bild in Orginalgröße


MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Kurzvorschläge zu Gondor
« Antwort #36 am: 17. Jun 2015, 23:06 »
Hätte übrigens nichts dagegen einzuwenden, wenns so ein Bild noch für die Fußsoldaten Dol Amroths gäbe....  xD

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Kurzvorschläge zu Gondor
« Antwort #37 am: 18. Jun 2015, 00:33 »
Zitat
Hätte übrigens nichts dagegen einzuwenden, wenns so ein Bild noch für die Fußsoldaten Dol Amroths gäbe....  xD

Ich auch nicht. Muss ich mal gucken, ob ich da nicht irgendwie Abhilfe schaffen kann  ;)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Kurzvorschläge zu Gondor
« Antwort #38 am: 19. Jun 2015, 00:21 »
Ich habe heute mal angefangen, und möchte gerne ein Zwischenergebnis zur Dol Amroth Infantrie zeigen. Dies soll verhindern, dass es in die falsche Richtung geht.
Es ist noch nicht fertig, aber hat bereits soweit Form angenommen, dass erkennbar ist, wo die Reise hingeht.
Also wenn es irgendwelche Einwände gibt, her damit  xD

MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Kurzvorschläge zu Gondor
« Antwort #39 am: 19. Jun 2015, 00:23 »
Also ich muss wirklich sagen das (und das Bild davor auch) sieht echt super aus! Würde mich freuen wenn das übernommen wird :)
RPG:

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Kurzvorschläge zu Gondor
« Antwort #40 am: 22. Jun 2015, 15:42 »
So kam erst heute dazu, mich wieder ranzusetzen, daher hats etwas gedauert.




Mit ist allerdings aufgefallen, dass sich bei der Dol Amroth Infantrie auch die Rüstung mit entsprechendem Upgrade verändert und mich daher gefagt, ob auch noch ein Bild mit Rüstung eventuell notwendig ist.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Kurzvorschläge zu Gondor
« Antwort #41 am: 22. Jun 2015, 17:00 »
Kann sich sehen lassen, gefällt mir. ;)

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re: Kurzvorschläge zu Gondor
« Antwort #42 am: 24. Jun 2015, 13:05 »
Ich finde die Bilder wirklich super gelungen.  Kann sich wirklich sehen lassen

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Kurzvorschläge zu Gondor
« Antwort #43 am: 24. Jun 2015, 13:08 »
Ich empfinde die Bilder als perfekt.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Mornen

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 528
  • Sag nie alles was du weißt...
Re: Kurzvorschläge zu Gondor
« Antwort #44 am: 24. Jun 2015, 14:11 »
Brauch ich nicht weiter zu kommentieren. Super Arbeit!

Tower Wars, Barad Dúr und vieles mehr bei
Mornens Maps