Edain Mod > Vorschläge zu Gondor / Arnor

Kurzvorschläge zu Gondor

<< < (12/55) > >>

Kili:
Palantirbilder der Waldläufer

Momentan teilen sich die Graue Schar und die Dunedain-Waldläufer Arnors dasselbe Palantirbild. Zu Gunsten der optischen Vielfältigkeit, würde ich vorschlagen das alte Waldläuferbild aus DSUM2 der Grauen Schar zu geben.

dafür:
1. Eomer der Verbannte
2. Fine
3. Lord of Mordor
4. Ealendril
- Konzept ist durch -

Ealendril der Dunkle:
Klingt plausibel. Die Sounds für die Morthond-Schützen, die Wächter der Veste und die Wächter der weißen Stadt sind jetzt übrigens eingebaut.

Gimilzar:
Bullenrassler Tuk

Zurzeit besitzt der gute Hobbit ein "noname" Hobbit Portrait. Im Hobbit sahen wir aber zum ersten mal ein "richtiges" Bild von ihm.

Hier im "Hobbit: Eine Unerwartete Reise"

Und hier die Lego Version

Ich würde Vorschlagen, dementsprechend das Palantirbild von Bandobras "Bullenrassler" Tuk zu ändern.

Shagrat:
nur muss man dann auch den Rest des modells anpassen... zumindest ich finds recht antiklimatisch wenn das Palantirbild was ganz anderes Zeigt als das MOdell und der Skin

Gimilzar:
Das Modell ist meiner Meinung passend, außerdem ist das Aussehen vom Bullenrassler auch im Lego Hobbit vorhanden welches genauso wie das von Gamesworkshop 1:1 ist.

Das Palantirbild welches ich Vorschlage, das uns im Hobbit gezeigt wurde, da hat halt der gute Tuk keinen Hut auf.
Im Prinzip bleibt das Aussehen ja.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln