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Autor Thema: Kurzvorschläge zu Rohan  (Gelesen 73572 mal)

CynasFan

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Re: Kurzvorschläge zu Rohan
« Antwort #15 am: 28. Mai 2015, 16:20 »
Wäre es denn möglich, die Westfoldeinheiten zu einer richtigen Elite zu machen?
Teuer genug sind sie eigentlich, und es würde doch passen, dass sie, als nicht so häufig genutzte Elite eines "armen" Landes, ihre Verbesserungen noch kaufen müssen.
Gruß, CynasFan
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Skeeverboy

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Re: Kurzvorschläge zu Rohan
« Antwort #16 am: 5. Jun 2015, 08:30 »
Ich hätte einen Vorschlag bezüglich Rohan:
Dadurch das Bauern wieder 50 Lebenspunkte mehr haben und die Herrschau nur einen Punkt kostet wird Rohan momentan "Das Infanterie Volk" genannt, weil die Bauern sich jetzt wieder viel mehr lohnen als Kavallerie.
Mein Vorschlag wäre es die Lebenspunkte der Bauern wieder um 50 zu reduzieren und die Herrschau wieder ab 2 Punkten verfügbar zu machen (so wie in 4.0.1).
Dadurch würde der Fokus auf Pferde wieder gestärkt werden, weil im momentanen Rohan kommt kein feeling mehr auf, wenn die Armee zu mindestens 80% aus Bauern besteht.
« Letzte Änderung: 5. Jun 2015, 08:52 von Hexenkönig von Arnor »

Elendils Cousin 3. Grades

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Re: Kurzvorschläge zu Rohan
« Antwort #17 am: 5. Jun 2015, 14:28 »
Und Rohan stünde wie in 4.0.1 wieder komplett auf verlorenem Posten, weil sie dann weder im EG was reißen  noch durchhalten und auf ein überlegenes Lategame hoffen können wie alle anderen Völker. :P
Diese Anpassung wurde nicht grundlos vorgenommen und wird deshalb wohl kaum sofort wieder rückgängig gemacht werden^^

Caun

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Re: Kurzvorschläge zu Rohan
« Antwort #18 am: 5. Jun 2015, 16:34 »
Das mit den Bauern-Armeen sollte man anders lösen.
Aktuell ist einfach das Problem, dass die Rekrutierungsgebäude gleichzeitig die Res-Gebäude sind, somit schwimmt Rohan einmal im Geld und kann sich sehr schnell Upgrades leisten und hat vor allen anderen Völkern ein geuppten Bauernheer da stehen was dann alles zerreißt.

Evtl. könnte eine höhere Rekrutierungszeit da etwas helfen und teurere  Upgrades für die Bauern.

Oder man denkt, dass ganze Bauern Konzept wieder um, dass nicht alle Bauern zu Soldaten werden können. In 3.8.1 war das mehr oder weniger gut über den Einzugsbefehl eingebracht. Somit hat man dann ab dem MG keine wirklich großen Bauernarmeen mehr, sondern nur Inf als Support gegen Piken zB, was ich ziemlich gut fände.

 

Kael_Silvers

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Re: Kurzvorschläge zu Rohan
« Antwort #19 am: 5. Jun 2015, 19:51 »
Oder die Bauerrekrutierung wird erst ermöglicht, wenn das Gehöft ein Verteidigungsupgrade freigeschalten hat -> quasi kein Pfeilturm, sondern Bauern als Verteidigungsmaßnahme. Damit würde der Bauernspam eingedämmt werden und zeitgleich die Wirtschaft beim Bauernspiel gebremst werden, denn kämpfende Bauern können keine Felder bewirtschaften oder Kinder kriegen xD

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Rohn

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Re: Kurzvorschläge zu Rohan
« Antwort #20 am: 28. Jun 2015, 19:16 »
Ich find das mit den Bauern eig. ganz ok, aber die reiter sind viel zu schwach geworden (Wargreiter auch) die sterben einfach so schnell und machen kein Schaden!

Ich würde bauern so lassen und die rüstungs werte von den Reiter höher machen,weil Rohan momentan das Infanterie Volk ist!

Skeeverboy

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Re: Kurzvorschläge zu Rohan
« Antwort #21 am: 28. Jun 2015, 19:26 »
Momentan ist Rohan DAS Kavallerievolk. In 4.0.2 war es DAS Infanterievolk.
Eine weitere verstärkung der Reiter ist nicht nötig. Die Bauern sind im moment in Ordnung wie sie sind. Du darfst sie einfach nicht in Speere rennen lassen und schon haben sie ein langes Leben.
Schaden machen die Reiter im Moment mehr als genug. 2-3 Mal drüber reiten und eine Armee ist weg.

Ealendril der Dunkle

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Re: Kurzvorschläge zu Rohan
« Antwort #22 am: 28. Jun 2015, 21:31 »
Die Rohirrim und allgemein Kavallerie wurde ja in 4.1 gestärkt, d.h. sie verursachen 20% mehr Schaden. Haben diese Änderungen nicht dazu beigetragen, sodass Rohans Kavallerie deutlich mehr zum Einsatz kommt? Da sind natürlich noch weitere Änderungen durchaus im Rahmen des Möglichen - hier wäre aber erstmal mehr Feedback willkommen.

Nazgûl

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Re: Kurzvorschläge zu Rohan
« Antwort #23 am: 28. Jun 2015, 22:02 »
Mein Vorschlag bezieht sich auf die Rückzugsfähigkeit von Theoden. Ich fände es gut, wenn nach Ablauf der 30s alle Einheiten die betroffen waren für 15s -20% Angriff und Rüstung haben.
Es würde passen, weil man nach einem schnellen Rückzug erschöpft ist.
Bis jetzt ist es die einzige Fähigkeit von Theoden die keine Nachteile hat.
Man könnte so ein offensives verwenden verhindern.

MFG Nazgûl

Prinz von Dol Amroth

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Re: Kurzvorschläge zu Rohan
« Antwort #24 am: 28. Jun 2015, 22:16 »
Gibt nicht viel dazu zu sagen außer Dafür
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Skeeverboy

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Re: Kurzvorschläge zu Rohan
« Antwort #25 am: 28. Jun 2015, 22:19 »
Ebenfalls dafür :D

lkav

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Re: Kurzvorschläge zu Rohan
« Antwort #26 am: 28. Jun 2015, 22:21 »
verhindert die offensive Nutzung nicht.
„Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen“ Die Kunst des Krieges (Sunzi), Kapitel III (Das Schwert in der Scheide (Angriff mit Strategie))

CynasFan

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Re: Kurzvorschläge zu Rohan
« Antwort #27 am: 28. Jun 2015, 22:27 »
Nicht ganz, erschwert sie aber ungemein, weil -20 Angriff und Rüstung nicht zu unterschätzen sind. Natürlich kann man so an einer Armee vorbei in eine Base rushen, aber wenn da Türme sind, erleiden deine Truppen große Verluste, ohne ordentlich Schaden anrichten zu können. Wenn dann noch die gegnerische Armee innerhalb der 15 Sekunden ankommt, tja, gute Nacht xD
Ich wäre dafür, diese Fähigkeit so zu ändern.
Gruß, cynasFan
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Eomer der Verbannte

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Re: Kurzvorschläge zu Rohan
« Antwort #28 am: 28. Jun 2015, 22:36 »
Bin auch dafür.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

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  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Kurzvorschläge zu Rohan
« Antwort #29 am: 28. Jun 2015, 22:41 »
Ich würde diesen Vorschlag unterstützen. dafür
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