8. Okt 2025, 21:42 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Kurzvorschläge zu Rohan  (Gelesen 116474 mal)

Halbarad

• Edain Team
  • Ritter Gondors
Re: Kurzvorschläge zu Rohan
« Antwort #150 am: Heute um 18:41 »
Wenn es darum geht, Infanterie über Theodred verfügbar zu machen, dann würde ich Level 5 als reichlich spät betrachten und wenn dann Level 1 als richtigen Zeitpunkt betrachten.
Wenn der Spieler ihn auf Level 5 hat, dann wird er in der Regel schon den Bauernblob und das königliche Lager haben.

Intelligenzbiest

• Bilbos Festgast
  • *
  • Wer bin ich und wenn ja wie lange noch?
Re: Kurzvorschläge zu Rohan
« Antwort #151 am: Heute um 21:14 »
Zitat
Würdest du seinen Angriffsposten dann völlig aus seinem Konzept entfernen? Oder wäre der noch weiterhin drin, nur hier unerwähnt?
In meiner ursprünglichen Idee wäre der rausgeflogen. Man könnte überlegen entweder die Führerschaft, oder Königliches Blut wegzulassen und an deren Stelle den Angriffsposten zu lassen. Allerdings fand ich seine bisherige Identität, auch wenn sie einzigartig und sehr zweckorientiert ist, da sie zentriert auf den Angriffsposten ist, eher unpassend und unspannend. Deswegen würde ich dazu anraten, dass Theodred nur eine Fähigkeit dahingehend hat (Beschwörung des Angriffspostens), welche evtl. mit Leveln neue Effekte bekommt (Belagerungswaffen werden in der Nähe von AP repariert)
Zitat
Dein Vorschlag überschneidet sich jetzt teilweise mit Eomer
Das war auch intendiert, da sie ja eine ähnliche Stellung haben, wobei sich ihre Boni extra unterscheiden.
Zitat
Wenn es darum geht, Infanterie über Theodred verfügbar zu machen, dann würde ich Level 5 als reichlich spät betrachten und wenn dann Level 1 als richtigen Zeitpunkt betrachten.
Ich hatte da im Hinterkopf, dass ein Rohan, welches schon ein sehr gutes Early Game hat, eher so um die 10 Minuten Marke daran kommen soll. Man kann das aber natürlich nach vorne verschieben.