Edain Mod > Vorschläge zu Rohan

Kurzvorschläge zu Rohan

<< < (5/30) > >>

Rohn:
Ich find das mit den Bauern eig. ganz ok, aber die reiter sind viel zu schwach geworden (Wargreiter auch) die sterben einfach so schnell und machen kein Schaden!

Ich würde bauern so lassen und die rüstungs werte von den Reiter höher machen,weil Rohan momentan das Infanterie Volk ist!

Skeeverboy:
Momentan ist Rohan DAS Kavallerievolk. In 4.0.2 war es DAS Infanterievolk.
Eine weitere verstärkung der Reiter ist nicht nötig. Die Bauern sind im moment in Ordnung wie sie sind. Du darfst sie einfach nicht in Speere rennen lassen und schon haben sie ein langes Leben.
Schaden machen die Reiter im Moment mehr als genug. 2-3 Mal drüber reiten und eine Armee ist weg.

Ealendril der Dunkle:
Die Rohirrim und allgemein Kavallerie wurde ja in 4.1 gestärkt, d.h. sie verursachen 20% mehr Schaden. Haben diese Änderungen nicht dazu beigetragen, sodass Rohans Kavallerie deutlich mehr zum Einsatz kommt? Da sind natürlich noch weitere Änderungen durchaus im Rahmen des Möglichen - hier wäre aber erstmal mehr Feedback willkommen.

Nazgûl:
Mein Vorschlag bezieht sich auf die Rückzugsfähigkeit von Theoden. Ich fände es gut, wenn nach Ablauf der 30s alle Einheiten die betroffen waren für 15s -20% Angriff und Rüstung haben.
Es würde passen, weil man nach einem schnellen Rückzug erschöpft ist.
Bis jetzt ist es die einzige Fähigkeit von Theoden die keine Nachteile hat.
Man könnte so ein offensives verwenden verhindern.

MFG Nazgûl

Prinz von Dol Amroth:
Gibt nicht viel dazu zu sagen außer Dafür

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln