Edain Mod > Vorschläge zu Rohan
Kurzvorschläge zu Rohan
-Mandos-:
Wäre ich auch dafür, meinetwegen kann auch die Führerschaft für einige Zeit danach deaktiviert sein, ansonsten ist ja der negative Teil gleich wieder kompensiert :D
Elendils Cousin 3. Grades:
Stimme Mandos zu, bin aber ansonsten auch ohne die Ergänzung dafür.
Wolfo97:
Eine Frage dazu am Rande: Wäre es möglich, dass man quasi einen Rückzug an sich einbaut? Sprich, die von der Fähigkeit betroffenen Truppen laufen automatisch zur nächsten Zitadelle/ dem nächsten Vorposten/Sammelpunkt zurück.
Soweit ich es mitbekommen habe, wird die Fähigkeit meistens nicht dazu eingesetzt die Truppen zurück in sichere Gefilde zu bringen, sondern nur um kurz Zeit zu schinden. Nach dem Motto, ich wäre momentan in diesem Scharmützel der Unterlegene, aber durch diese Fähigkeit kann ich meine Einheiten vorteilhafter positionieren und seelenruhig auf die Verstärkung warten.
Ich will natürlich niemanden zu nahe treten. Es kommt mir aber immer öfter so vor, als ob die Fähigkeit ihrem Rückzugscharakter nicht wirklich entspricht. ^^
Grüße,
Wolfgang
PS: Großartige Mod !
Darkayah:
Also ich wäre auch für den Vorschlag mit den 15 Sekunden -20% Rüstung und Angriff.
Hast es ja auch schon auf den Punkt gebracht:
Wenn die Truppen fliehen, sind die erstmal erschöpft .. xD
Graasgring:
Ich habe mal ein kurzes Konzept zu den Verrätern.
Ich hatte dieses Konzept schon vor der 4.1 Version aber ich wollte es trozdem mal vorschlagen.
;)
Meine Idee war es dass Theoden/ Grima die Fähigkeit nicht auf die Bauern anwendet sondern auf ein Gehöft.
Das ausgewählte Gehöft rekrutiert für einige Zeit Verräter anstelle von Bauern und Knechte. ( 5 minuten lang)
Dann würden sie das Spiel auch nicht dominieren aber man könnte sie dauerhaft rekrutieren was ich besser finde als nur temporär.
Das war meine Idee
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln