Edain Mod > Vorschläge zu Rohan

Kurzvorschläge zu Rohan

<< < (2/29) > >>

CynasFan:
Ich bin nicht der Meinung, die unberrittene Garde wäre notwendig.
Einerseits eben wegen Hama, andererseits aber auch wegen weiterer Infanterieverstärkung wie mehrere Spells, die Hauptmänner vom Sammelpunkt und weitere Heldenfähigkeiten, welche auch die Infanterie stärken (z.B. Gamlings Herold).
So, wie Rohan momentan aufgestellt ist, finde ich es perfekt. Der Fokus mehr auf Reitern, aber die Infanterie ist trotzdem nicht vollkommen machtlos und man kann auch mit ihr gewinnen, dauert nur etwas länger und ist ein wenig schwieriger als Gondor (für mich das  Infanterievolk).
Gruß, CynasFan

Adanedhel:
Ich würde es schon schön finden, wenn man die Garde dauerhaft kontrollieren könnte. Meine Begründung ist relativ schlecht, ich finde sie einfach cool und würde sie gern öfter auf dem Schlachtfeld sehen. xD Außerdem kommt dann zu den ganzen Bauern ein bisschen Elite.
Man könnte es ja so machen wie bei Bergond, der ab Stufe 10 die weiße Kompanie dauerhaft rufen kann. Dann kommt die Garde nicht zu oft vor (weil man erst Hama auf 10 braucht), aber es  gibt die Möglichkeit sie dauerhaft zu kontrollieren.

Graasgring:
Fände ich ebebfalls sehr schön. ( sie sind auch meine Lieblingseinheit bei Rohan)

Darkayah:
Also ich persönlich würde die auch gerne auf dem Schlachtfeld sehen, dann hat man auch etwas stärkere Infanterie.
 Es sei denn, man kann den jetzigen berittenen Gardisten auf-/absetzen zur Verfügung stellen, sobald dies möglich ist ?!

Edit: na, dann so zum rekrutieren. Aber ich finde man sollte die dann aufjedenfall auf 3 Trupps beschränken.

CynasFan:
Hordenmounts sind nicht wirklich möglich, zu sehen bei den Verrätern und den Nazgulbattailon.
Gruß, CynasFan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln