Edain Mod > Vorschläge zu Rohan

Kurzvorschläge zu Rohan

<< < (13/30) > >>

Eomer der Verbannte:
Momentan hat Rohan im Gasthaus (Grüner Drache, Karte Auenland) keine Möglichkeiten etwas auszubilden, im Gegensatz zu anderen Völkern.

Deshalb schlage ich vor, dass Rohan im Gasthaus die Druadan (Druadan-Krieger) und/oder die Galadhrim ausbilden kann, die man beide momentan nur durch das Spellbook bekommen kann.

Das mag zwar jetzt eine Überschneidung mit dem Spellbook sein, aber da das Gasthaus nur auf einer einzigen Karte vorhanden ist, denke ich dass man es als Mapfeature bzw. Mapspecial sehen kann.

Dafür:
Mornen
Skeeverboy
CynasFan

Ealendril der Dunkle:
Es sollte eigentlich gar kein Gasthaus da sein, weil die assets und commandsets dazu zwischen den Völkern vollkommen durcheinander sind. Das ist also eher ein Bug und wird sicherlich zur nächsten Version gefixt.

Bard:
Hallo.

Da ich in den letzten Tagen vermehrt mit Arnor gespielt habe,
ist mir eine Idee gekommen. Ich hatte schon einmal den Vorschlag
gebracht das man Helm Hammerhand einbauen sollte, was allerdings
aus zeitlichen Zusammenhängen abgelehnt wurde.

Daher: Was haltet ihr von der Idee das man Helm Hammerhand bei
Rohan spielbar machen würde, aber nur auf den Maps wo auch Arnor
auszuwählen ist!? Evt würde ich dann auch soweit gehen, ihn als Ringheld
einzusetzen!?
Ich bin mir leider nicht sicher wie sich die Zeitlichen abläufe hier überschneiden,
jedoch fände ich es eine gute Möglichkeit Hammerhand einzubauen.

Was haltet ihr davon? :)

Mfg

Ealendril der Dunkle:
Helm Hammerhand hat rein von der Zeitleiste nichts mit Arnor zu tun, da liegen Jahrhunderte dazwischen.
Nein, wir werden Helm Hammerhand nicht wieder einbauen.

BibaD1:
Hallo,
Rohan ist die einzige Fraktion welche keine Upgrades-Verbilligungen erhält. Wird es ebenfalls künftige Fraktionen geben welche auch keine Verbilligungen haben? Meiner Meinung sollte jede Seite eine Möglichkeit Upgrades zu verbilligen (nicht wie bei 3.8.1)

Mir ist aufgefallen dass:
-die restlichen Völker eine Upgradeverbilligung bis zu 30% erhalten ausser Isengart (bis zu 50% - Vorteil für Isengart).
-die restlichen Völker ausser die Zwerge alle nur mit Lager-/Festungsbauplätze die Upgrades verbilligen (die Minen sind ja auch ausserhalb baubar…, also ein kleiner Vorteil für die Zwerge).

Euer Argument mit Rohan als Reiter- und Bauernvolk ist mir durchaus bewusst. Aber auch Rohan hatte sicher mehrere Waffenschmieden und die eigentlichen Soldaten Rohans (mehrheitlich Reiter) waren sicherlich auch nicht schlecht ausgerüstet. Ich finde besonders im LG hat Rohan einen immensen Mehrkostenaufwand was die Upgrades betrifft.

Wie könnte so eine Einheitenverbilligung aussehen?
-Beispiel 1 Vorlage Mordor/Isengart/Gondor/Zwerge:
Rohstoff Gebäude Verbilligung ab 2, Maxverbilligung 6 Gebäude (allerdings weder Getreidemühle, Gestüte oder Bauernhöfe dazu geeignet..)
-Beispiel 2 Lorien mit Schmieden:
2 Schmieden (Rohan: Rüstungskammern) 20%, 3 Schmieden 30%

Rein von dem Gebäude her würde die Rüstungskammer natürlich mehr Sinn machen. Rohan hat zwar in der Festung nur 7 Bauplätze, aber beim Vorposten hat man ja auch nur eine Variante (3 normale Bauplätze). Im Spiel könnte somit so ein Vorposten aber sinnvollerweise mit der 2. Rüstungskammer bebauen werden.
Vorteile: verbilligte Upgrades, Belagerungseinheiten näher an der Front, mit Rohan lohnt es sich noch mehr zu expandieren und Vorposten zu erobern.
(Nebeneffekt: Rohan hat im LG einen besseren Zugang zu normalen Soldaten – da günstigere Banner vorhanden wären)

=>Was meint ihr dazu? (wäre Rohan somit eventuell viel zu OP?)

Lg
BibaD1

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln