Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Kurzvorschläge zu Mordor

<< < (21/73) > >>

Der Leviathan:

--- Zitat ---(ehemalige Sauronfähigkeit)
--- Ende Zitat ---
Soweit ich weiß gab es die roten Blitze bei Sauron nur in der HS. Da ich denke das er sie weiterhin in der HS hat, passt ehemalig nicht^^
Wie stets mit deren Einschlaggeschwindigkeit? So schnell wie normale Blitze oder eher langsam wie Saurons (HS)? Und wie viele sollen erscheinen?

--- Zitat ---Zusätzliche Upgrademöglichkeit
--- Ende Zitat ---
Was ist der Anlass dazu?

--- Zitat ---eventuell auch andere Farben
--- Ende Zitat ---
Welche Farben hattet ihr noch im Sinn?
Ich sehe da jetzt nicht unbedingt Notwendigkeit. Was soll das Upgrade denn ausdrücken, was nicht zum Ausdruck kam bzw. inwiefern steht Bedarf nach dieser Änderung?

Mornen:
Ok, also:
1. Werde ich editieren. Ein Blitz, der permanent bleibt.
2. Ich dachte mir, dass die ganzen Rüstungen (welche an sich nicht all zu viele waren) herkamen. Außerdem musste es ja EINE besondere Schmiede sein.
3. Das mit den Farben ist eher optional, da ich nicht alle Einzelheiten vorwegnehmen wollte. Notwendigkeit vielleicht nicht,  aber sehr feelingreich, da es aus dieser Festung etwas wirklich besonderes macht! ;)

Darkayah:
Mir würde es schon mehr feeling rüberbringen, wenn man ein anderes Design bzw. anderes Modell für die Festung machen würde. Diese alte SuM2 Festung passt meiner Meinung nach nicht so ganz finde ich  :D die wirkt für mich zu einfach.. Und würde Sauron sich mit etwas einfachen zufrieden geben ?!  :P
Aber sonst, bin ich mir mit Mornens Vorschlag nicht so sicher. Ich finde die die Nutzung für Fledermäuse/Werwölfe ausreichend.
Wenn dann müsste man sich hier für etwas einzigartiges einfallen lassen. Bunte Blitze und Upgrades um Rüstungen zu verstärken finde ich eher lahm.

CynasFan:
Was das optische Design von Tol-in-Gaurhoth angeht, wäre ich ebenfalls dafür, endlich wieder das grandiose 3.8 Modell zu nutzen und nicht mehr diesen lieblosen EA Schund (auch wenn mir jetzt irgendeiner schreiben will, das Team hätte es optisch aufpoliert, es sieht einfach doof aus :-|).

Was Mornens Konzept angeht, finde ich besonders die Schwächung der Blitze sehr gut, da die Festung ja nun nicht gerade schnell zerstört werden kann und durch einen starken Einzelangriff, hätte der Angreifer viel bessere Karten, die Festung zu zerstören und Mordor könnte Schlüsselpositionen nicht einfach so dicht machen.
Was die Rüstungen angeht, würden sie doch besonders den Trollen und den Nazgul sehr gelegen kommen, da die momentanen im LG etwas schwach sind.
Gruß, CynasFan

Skeeverboy:
Die Blitze wurden doch schon genug mit dem Patch genug abgeschwächt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln