7. Mai 2024, 20:23 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Kurzvorschläge zu Mordor  (Gelesen 107255 mal)

UmbraMortis

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
  • Edain-Veteran und Forum Neuling :)
Re: Kurzvorschläge zu Mordor
« Antwort #270 am: 4. Mär 2016, 07:52 »
Ich bin ebenfalls für eine Umbenennung, heißt allerdings das Update der Angmar-Festung nicht 'Trutzburg des Hexenkönigs'? Einen so ähnlichen Namen fände ich eher unschön. Ich wäre  eher für 'Bollwerk des Dunklen Herrschers'  oder ähnliches.

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Kurzvorschläge zu Mordor
« Antwort #271 am: 4. Mär 2016, 08:21 »
Ich bin ebenfalls für die Umbenennung.
RPG:

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re: Kurzvorschläge zu Mordor
« Antwort #272 am: 5. Mär 2016, 13:10 »
Bin auch für die Umbenennung, ob es jetzt Trutzburg oder Bollwerk heißt, ist mir eigentlich egal, nur Tol-in-Garoth sollte es halt nicht heißen...
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

Morgoth Herr Utumnos

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 36
Re: Kurzvorschläge zu Mordor
« Antwort #273 am: 15. Mär 2016, 12:00 »
Wenn die Festung so bleiben soll wie sie jetzt ist bin ich auch Für eine Umbennenung. Da ich auch der Meinung bin das der Tol-in-Gauroth etwas mächtiger aussehen sollte falls man diese Festung jedoch noch überarbeiten sollte wäre ich gegen eine Umbennenung
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Kirito

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 94
Re: Kurzvorschläge zu Mordor
« Antwort #274 am: 15. Mär 2016, 14:20 »
Hatte die Festung früher nicht en anderes Design? Könnte man das nicht wieder benutzen? Fände ich persönlich besser. Wenn man das nicht nutzen kann, dann wär ich auch für ne Umbenennung.
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kirito: Nein
Kayaba: Dann gib auf! Gib auf und beuge dich dem System gegen das du rebelliert hast.
Kirito: Was kann ich denn noch tun? Ich bin ein Spieler und er ist ein Game Master.
Kayaba: Deine Worte verhöhnen das Andenken an unseren einstigen Kampf! Erst dieser Kampf zeigte mir die wahre Macht des menschlichen Willens und die Möglichkeiten, die die Zukunft bereit hält.
Kirito: Du bist...
Kayaba: Erhebe dich, Kirito-kun!

Einer der geilsten Dialoge in ganz Sword Art Online zwischen zwei Feinden mit Respekt voreinander.

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Kurzvorschläge zu Mordor
« Antwort #275 am: 28. Mär 2016, 02:17 »
Hi Leute

Ich wollte eigentlich schon seit Längerem eine kleinere Änderung vorschlagen, die eher in die Richtung Kosmetik geht. D.h. sie ist nicht unbedingt nötig, aber sie wäre dennoch ein kleiner Beitrag, um Edain noch perfekter als ohnehin schon zu machen.  :D

Lange Rede, kurzer Sinn. Es geht um das Icon der Fähigkeit "Morgulklinge". Was mich daran schon seit ewigen Zeiten (Schon seit SuM2) stört ist, dass das Icon eigentlich nicht die Morgulklinge aus dem Film zeigt, mit der Frodo verletzt wird, sondern das Langschwert des Hexenkönigs.
Um das zu beheben würde ich vorschlagen, dass das Icon der Fähigkeit durch eines der folgenden ersetzt wird:

               

MfG CMG

dafür:
Caun, Fili, Saruman der Bunte, Beautiful Darkness, Eomer der Verbannte, Der Leviathan, Morgoth Herr Utumnos, Kael_Silvers
« Letzte Änderung: 29. Mär 2016, 02:17 von Kael_Silvers »
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re: Kurzvorschläge zu Mordor
« Antwort #276 am: 28. Mär 2016, 05:13 »
Bin dafür, würde den linken nehmen, der gefällt mir besser als der rechte. :)

Diese Meinung teilen: Saruman der Bunte, Beautiful Darkness, Eomer der Verbannte
« Letzte Änderung: 28. Mär 2016, 15:17 von Kael_Silvers »
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re: Kurzvorschläge zu Mordor
« Antwort #277 am: 28. Mär 2016, 11:48 »
Bin auch dafür, und finde eigentlich das rechte besser, weil das gift ja grün ist^^
Aber vielleicht wäre da besser wenn man allen Nazgûl die grüne Klinge gibt, und speziell den Schattenfürsten die blaue, weil seine Morgulklinge auch Leben entzieht, ferner anders aussehen sollte, und zudem Blau sein Farbmotiv zu sein scheint.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Kurzvorschläge zu Mordor
« Antwort #278 am: 28. Mär 2016, 12:34 »
Gefällt mir. ;)

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Kurzvorschläge zu Mordor
« Antwort #279 am: 28. Mär 2016, 15:19 »
Mir gefallen beiden Bilder. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn beide Bildern bei verschiedenen Nazgul genutzt werden, da die Morgulklingen leicht abweichende Auswirkungen haben.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Morgoth Herr Utumnos

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 36
Re: Kurzvorschläge zu Mordor
« Antwort #280 am: 31. Mär 2016, 23:01 »
Ich hätte einen kleinen Vorschlag zum Nazgulbattalion.
Könnte man dieses wie einen Helden anzeigen lassen? Fände das der Übersichthalber besser.
Ich vermute aber das dies technisch nicht möglich da sie zu fünft sind.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re: Kurzvorschläge zu Mordor
« Antwort #281 am: 12. Apr 2016, 13:09 »
Ich habe ein kleines Konzept zu machen  ;)

Könnte man die Barikaden welche nun aus dem Spellbook verschwanden nicht als Turm auf dem Mordor Vorposten Baubar machen?

Ich fand die Barikaden einfach Nice da sie lebendiger wirkten als alle anderen Türme und weik das Design richtig toll ist.  Ausserdem passen sie zum stil des Vorposten.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Kurzvorschläge zu Mordor
« Antwort #282 am: 12. Apr 2016, 17:11 »
Die Barrikaden gibt es bereits ans externe Festungsgebäude (die kleinen Plots rund um die Festung). Das ist auch ein mit ein Grund, warum sie aus dem Spellbook entfernt wurden.

Schnittwin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 101
Re: Kurzvorschläge zu Mordor
« Antwort #283 am: 16. Apr 2016, 20:59 »
Wäre dafür dass Ringsaurons vorletzte Fähigkeit (Strudel) vllt weiter nach oben rutscht, da ich sie bei weitem nicht so stark finde wie zB der Kometenhagel (weiß gerade den Namen nicht).. Die Einheiten werden bisschen rumgeschubst aber verlieren ja nicht mal Leben?

MCCL

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 362
Re: Kurzvorschläge zu Mordor
« Antwort #284 am: 18. Apr 2016, 14:59 »
Mordors Pfeilhagel:

Ich finde die Idee, dass sich Mordors Pfeilhagel von Gondors abhebt zwar gut, jedoch ist er mir im Moment zu schwach, da man ihm im Gegensatz zu Gondors nach der ersten Salve einfach entkommen kann.

Daher mein Vorschlag:

Das Anwendungsgebiet des Spells wird um einiges erhöht, die größe der einzelnen Pfeilhagelsalven bleibt jedoch die selbe.
Die Salven gehen nun nichtmehr alle auf einen Fleck los, sondern verteilt in dem großen Anwendungsgebiet.
So kann man zum einen eine breitere Menge an Feinden Schaden und wenn ein feindlicher Trupp getroffen wurde und er zu fliehen versucht weiss er nicht ob er sich wirklich in Sicherheit bringt oder gradewegs in die nächste Pfeilhagelsalve maschiert.