Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Kurzvorschläge zu Mordor

<< < (75/75)

Caun:
Aloha,
Ich hätte einen Vorschlag zu Molloks 10er Fähigkeit, damit diese mehr etwas besonderes wird.
Aktuell spawnen ja drei Kampftrolle mit den Angriffskeulen die gut gegen Einheiten sind.
Ich fände es cool, wenn diese Kampftrolle die alten Keulen mit den großen Stahlnägel aus dem Grundspiel hätten und sie damit gegen Helden,Einheiten und Gebäude gleich nützlich sind statt einer Spezialisierung.
Dadurch würden sie sich optisch unterscheiden und auch spielerisch etwas.
Ebenfalls vermisse ich diese brutal coolen Keulen einfach. Im Film fand ich schon einfach badass :D

Zoger:
Nur Liebe, ich mochte die alten Trolle auch sehr. Wäre auch an Bord bei der Idee :3

Elendils Cousin 3. Grades:
Tatsächlich unterschiedet sich ihre Bewaffnung abhängig davon, welche Waffe Mollok selbst gerade nutzt. Ist er mit dem Hammer unterwegs, beschwört er die Trolle auch mit dem Hammer. Deshalb überzeugt mich der Vorschlag jetzt nicht unbedingt - klar, Nostalgie kann ich verstehen, aber ich finde die verschiedenen Möglichkeiten der Trollbewaffnung da cooler^^

Halbarad:
Wobei mich gerade wundert woher überhaupt die aktuelle Keule kam? In der Szene am Tor vor Minas Tirith war sie nicht zu sehen, da hatten die Trolle tatsächlich die mit nägeln besetzten Baseballschläger. Wäre für mich auch denkbar, dass man die aktuellen Metallkeulen durch eben diese austauscht, die die Trolle am Tor von Minas Tirith mit sich führen.
Oder gabs dafür nen anderen speziellen Grund, warum man die den gerüsteten Trollen nicht per Upgrade gegeben hat?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln