Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
Kurzvorschläge zu Mordor
Mornen:
Dann würde ja die Statue ihre Einzigartigkeit verlieren. Vielleicht kann man die Sauron-Statue irgendwie anders einbinden. Und dass Mordorhelden schwach sind... naja Ansichtssache. Dass du (Skeeverboy) als Mordor Player Fan, daran interessiert bist, dass die Helden billiger werden ist natürlich verständlich. Tut mir leid, einfach so eine Statue dazutun... da wäre ich dagegen.
Skeeverboy:
--- Zitat ---dass Mordorhelden schwach sind... naja Ansichtssache
--- Ende Zitat ---
Nazgûl brauchen lange um Level aufzusteigen und können dann nur Kreischen, Reiten und Morgulklinge. Mollok ist teuer und stirbt schnell sobald Speere und Bögen kommen. Gothmog ist teuerer als Beogrond, aber hat schwächere Fähigkeiten. Sauron... naja er ist ja kein Kampfheld. Gorbag/Shagrat sind nur Späherhelden, aber dafür recht gute. Hexenkönig und Khamûl sind enthüllt SEHR teuer. Hexenkönig kostet 4500 und Khamûl 3600. Das übersteigt den Wert der Morgul/Guldur Festung.
Also ja, ich finde das Mordor Helden schwächer sind. (Die Reiter würde ich von der Kostensenkung ausschließen)
Alternativ würde ich vorschlagen, die Kosten der Heldenstatuen allgemein wieder zu erhöhen. Der Patch +1000 Leben und Statuen für 100 war keine so gute Kombination
Das werde ich aber in einen anderen Bereich machen. (Meinen Vorschlag könnt ihr vergessen :D)
Mornen:
--- Zitat von: Skeeverboy am 7. Jul 2015, 16:05 ---Alternativ würde ich vorschlagen, die Kosten der Heldenstatuen allgemein wieder zu erhöhen. Der Patch +1000 Leben und Statuen für 100 war keine so gute Kombination :D
Das werde ich aber in einen anderen Bereich machen.
--- Ende Zitat ---
Dann werden diese aber wieder nicht mehr gebaut. Man könnte ja vielleicht die Helden der bösen Völker etwas billiger machen, gerade so das mit dem Statuenbonus der guten Völker bei diesen die Verbilligung höher ist. Fände ich aber unfair. Vielleicht könnte man ja tatsächlich eine Sauromstatue einbauen, aber nicht einfach so. Man könnte die Auswirkungen (Boni, Verbilligungen, Lebensregeneration/Boni für Nazgul,...) an Saurons Macht (Stufe, Ring, Macht der vergangenen Zeitalter) knüpfen.
Skeeverboy:
Die Idee die Statuen Saurons irgendwie mit den Nazgûl zu verbinden fände ich garnicht mal so schlecht. Man könnte so ja z.B mit jeder Statue die Lebensregeneration oder Stärke oder Leben erhöhen. Allerdings sollte man dabei dann darauf achten, dass diese Statuen es auch gut genug sind, dass sie ein Mordor Gebäude ersetzten können.
CynasFan:
Mir gefallen die Statuen für Mordor prinzipiell nicht. Sauron war nicht so eitel, als dass er überall Statuen von sich hätte aufstellen lassen, besonders weil seine Sklaven kein Verständnis für Baukunst hatten (ja ja, ich weiß, auch die Orks waren so tolle Baumeister und Schmiede wie die Zwerge, aber die konnten nichts Schönes erschaffen und Saurons Rüstung ist auch so nicht gerade "The sexiest Armor in Middleearth" :D).
Eher würde ich das über den Einfluss verändern, etwa dass die Nazgul, nachdem man den Einfluss auf die Festung Dol Guldurs gewirkt hat, kostenlos beschworen werden können, wenn man sie bereits zuvor mindestens einmal ausgebildet hat. (Begründung: Die Hobbitfilme, weiß nicht mehr genau welcher xD)
Gruß, CynasFan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln