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Kurzvorschläge zu Isengart

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Lord of Mordor:
In diesem Thread könnt ihr kleinere Vorschläge zu Isengart posten. Wir machen euch dabei keine festen Vorschriften, ob ihr einen Vorschlag lieber hier diskutieren wollt oder ob er eurer Meinung nach umfangreich genug ist, dass ihr lieber einen eigenen Thread dafür aufmacht. Als grobe Richtlinie wäre wohl ein Vorschlag, den ihr in wenigen Sätzen oder einem Absatz darlegen könnt, hier gut aufgehoben. Wenn ihr dagegen beispielsweise einen völlig neuen Helden vorschlagen wollt und für den umfangreiche Fähigkeitsideen habt, dann wäre ein eigener Thread für ausführliche Diskussion bestimmt besser.

MCCL:
Mein Vorschlag betrfft die Minen Isengarts.

Als ich letztens eine Mine plazierte, ist mir sofort aufgefallen, dass die Fernzündung nicht mehr funktioniert. Ich fand das zuerst sehr gut, da man nun wirklich einen Berserker mit Fackel opfern müsste, dann kam jedoch die Ernüchterung, als ich mit dem Berserker, die Bombe zündete flog dieser nach der Explosion zwar weg, stand jedoch ohne beträchtlichen Schaden wieder auf.

Mein Vorschlag wäre es den Schaden der Mine an Einheiten wieder zu erhöhen, damit wenigstens der Berserker, der die Mine zündet auch stirbt.

Diese Meinung teilen:
Aragorn, der II., Kael_Silvers, GF95, Saruman der Bunte, Whale Sharku, CommanderAS, Dáin II. Eisenfuß,

Whale Sharku:
Klar, wir alle wollen Minen ordentlich fetzen sehen, und man kann ja nicht behaupten dass sie das Spielgeschehen dominieren. (Ob das Rausnehmen der Fernzündung sie entscheidend schwerer einzusetzen macht, lasse ich mal außen vor) Eigentlich ist die Mine ja gewissermaßen als das "Next Level" der Belagerung gedacht, noch nach der Balliste, oder nicht? Aber sie muss nunmal wirklich reinhauen, um mit der viel praktischeren und sicheren Balliste auch nur in Konkurrenz treten zu können.

Man könnte Minen also wieder richtig brutal und zum Ausgleich richtig schwer zugänglich machen.

Graasgring:
Stufe 3 Belagerungswerke und +/- 750 - 1000 kosten aber desshalb massiven Schaden an Gebäuden und Einheiten, sowie eine Limitierung von z.Bsp. Max. 3 Minen gleichzeitig.

Wäre mein Vorschlag  :)

CommanderAS:
Ich stimme Whale Sharku zu. Im jetzigen Zustand finde ich die Minen einfach zu schwach, wodurch auch einiges an Isengard-Feeling verloren geht. Wenn man sie stärkt, müsste man natürlich sicher gehen, dass sie nicht op werden, doch da gibt es ja sicher Möglichkeiten (z.B Preis)
Dafür

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