Edain Mod > Vorschläge zu Isengart
Kurzvorschläge zu Isengart
Herr Raddazong:
Uhhh... ich find beide Ideen cool.
Halbarads Version klingt umsetzbarer, aber das Sägewerk dann "nur" in einen Schmelzofen ausbauen zu können klingt wieder etwas unterwältigend.
Dürfte ich da einen Vorschlag unterbreiten? :)
Also: Alles wie bei den Herren vor mir, losgelöstes Leveln, Verwüstungsspellbonus etc etc. aber danach:
Das Sägewerk, sobalt es Level 3 erreicht hat, kann dann in ein neues Gebäude ausgebaut werden namens "Köhlerei". (Optisch vielleicht so eine Mischung zwischen Sägewerk und Schmelzofen [wo die Orks Holz in den Ofen schmeißen anstatt halt Eisenbarren zu gießen], mit Gerüsten als Deko und einem durchgehend bemannten Wachturm)
Diese "Köhlerei" hat kein Level (ich glaube das ist bei den Stahlwerken ja auch) generiert auch nur im Standardintervall +28 Ressourcen, stellt aber 2 Bauplätze zur Verfügung auf denen der Spieler entweder Minen oder Schmelzöfen errichten kann, was er halt Spieltechnisch mehr braucht. Und der Ausbau vom Sägewerk zur Köhlerei würde halt einen Betrag X kosten.
Also wie so ein Zwischending zwischen "Sägewerk zu einem Vorposten ausbauen können" und Halbarads Schmelzofen.
Und dann hätte Isengard auch eine Köhlerei. :D
Caun:
Was haltet ihr davon, wenn die Warg-Vorposten, welche man frei bauen kann bzw. auf dem Vorposten, auch die Funktion hätten, dass sie Wargreiter regenerieren können.
The_Necromancer0:
The Warg Sentries have such an ability already, they just need to be added to the outpost
Caun:
I know :D
Thats why a used the the word "auch" ^^ Maybe not clear enough. xD
The_Necromancer0:
Ah sorry, my translator has gotten considerably worse over the recent months [uglybunti]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln