Edain Mod > Vorschläge zu Isengart

Kurzvorschläge zu Isengart

<< < (9/31) > >>

CynasFan:
Außerdem hat sich das Team bei den Demovölkern vom Design der Festungen an Schlacht um Mittelerde 1 gehalten. Da hatten weder Mordor noch Isengart Mauern, waren aber halt in der Offensive stärker als Rohan/Gondor.

--- Zitat ---Keine Angst mit Angmar wird aber noch ein böses Volk mit Mauern kommen.
--- Ende Zitat ---
Und mit Lothlorien ein gutes Volk ohne Mauern.
Gruß, CynasFan

Graasgring:
Saruman war nicht bekannt dafür viele Grenzfestungen zu Besitzen, die einzige Festung die er hatte war  Isengard selbst.

Wenn du also die map Isengard spielst dann hast du wie im Film auch die grossen Mauern und den imposanten Ortanc.  Aber auch im Film war das die einzige Festung von Saruman.

Isengard hate eine enorme offensive mit schwer gerüsteten Krieger so wie es in der Edain mod dargestellt ist passt das also ziemlich gut.

Gondor wiederum hatte viele Festungen und das in ihrem ganzen Hoheitsgebiet also passt es hier Mauern zu benutzen.

Rohan hatte ebenfalls befestigte Städte und dörfer also auch hier passen Mauern.

Mordor besass zwar viele Festungen aber das meiste davon wurde von Gondor erichtet und von Orks eingenommen.

Ich glaube sogar dass Baradhur die einzige Ausnahme bildet. Also passt es 100% keine Mauern zu haben.

Lorien hat sowiso keine Mauern also braucht man da nicht zu argumentiren  ;)

Angmar ( als einziges böses Volk) besas nicht nur viele Festungen sondern hat ebenso viele erobert und selbst erichtet .  Die Schwarzen Numenorer sind genau wie die Menschen Arnors meister der Baukünste nur dienten sie den Dunkelen mächten   also Mauern für Angmar  ;)

Shagrat:

--- Zitat ---Lorien hat sowiso keine Mauern also braucht man da nicht zu argumentiren  ;)

--- Ende Zitat ---
meinste im Buch? ich glaub da wird sogar ne Mauer um Caras Galadhon erwähnt

--- Zitat ---The city was located on a green hill surrounded by a fosse and a wall whose gates lay to the south-west
--- Ende Zitat ---
http://tolkiengateway.net/wiki/Caras_Galadhon

basix3001:
Ich bin der Meinung das Stahlwerk ist zu stark. Wenn man anschaut wie die Ressis ansteigen nach dem Bau des Gebäudes finde ich das einfach zu krass. Klar, könnte man sagen der gegner muss jetzt handeln und angreifen, allerdings fände ich es passend, wenn schon nur die Rohstoffe auf vielecht 50 oder 90 runtergeschraubt würden. Denn 180 sind in 10 Minuten vieleicht um die 8000 Reingewinn, abzüglich der Gebäudekosten, die durch Sägewerke viel zu Stark runtergeschraubt werden meiner Meinung nach.
Zudem im MP, wenn 2 Isen als Gegner sind, dann ist einfach GG, ausser der Isen spielt das schlecht herunter. Denn die 16000 nach 10 Minuten kann man schliesslich auch den "anderen Teammitglieder" zusenden und das sind schon 2 Boros und 2 Aras gegen die das Gegnerteam einschaut.
Sonst weiter so Hammer Game!

CynasFan:
Ich finde das Stahlwerk zwar ebenfalls stark, aber nicht zu stark.
Das Problem, welches das Stahlwerk und Isengart allgemein derzeit hat, ist eher die generell zu starke Wirtschaft, die es dann auch OP macht. Die Ressies des Stahlwerks sind nur ein Tropfen in ein bereits überfülltes Fass. Daher reicht es mMn nach nicht aus, nur das Stahlwerk zu ändern, sondern Isengarts Aufbau und Wirtschaft muss sich ganz allgemein ändern.
Solche Änderungen wären aber in einem eigenen Thread zu erstellen.
Gruß, CynasFan

Edit: Den es jetzt, Kael_Silvers sei Dank, gibt: Ausbau Isengarts

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln