19. Apr 2024, 21:03 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Kurzvorschläge zu Isengart  (Gelesen 57323 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Kurzvorschläge zu Isengart
« Antwort #60 am: 16. Aug 2015, 11:15 »
Ich glaub, das liegt mal wieder am Kraut der Halblinge...

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Seuchenherd

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 39
Re: Kurzvorschläge zu Isengart
« Antwort #61 am: 31. Aug 2015, 12:04 »
Ich schlage vor bei den Spähern den Waffenwechsel-button so zu ändern, sodass je nach dem ein Schwert oder ein Bogen dargestellt wird. Es ist manchmal sehr schwer zu sagen, wenn man mehrere Spähertrupps hat, ob die eine Schwerter nutzt oder die Bögen.

Und mein zweiter Vorschlag wäre, Lurtz Waffenwechsel-button mit dem der Späher zu koppeln. So könnte man einen/oder mehrere Spähertrupp/en mit Lurtz anführen und mit einem Klick sowohl bei Lurtz als auch bei den Spähern die Waffe wechseln.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Kurzvorschläge zu Isengart
« Antwort #62 am: 31. Aug 2015, 12:06 »
Zitat
Und mein zweiter Vorschlag wäre, Lurtz Waffenwechsel-button mit dem der Späher zu koppeln. So könnte man einen/oder mehrere Spähertrupp/en mit Lurtz anführen und mit einem Klick sowohl bei Lurtz als auch bei den Spähern die Waffe wechseln.
Das geht nicht.

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Kurzvorschläge zu Isengart
« Antwort #63 am: 24. Sep 2015, 23:37 »
Guten Tag sehr geehrte Community,
ich möchte heute einen schnellen Vorschlag zu Sharku's 10er, der Unbezähmbare machen.

Momentan hat der Unbezähmbare 5000 Lebenspunkte, greift jeden an und erfordert zum beschwören einen Sharku auf Stufe 10. Allerdings erreicht Sharku frühstens im LG diese Stufe, wo diese Bestie allerdings nicht mehr mithalten kann.
Deshalb schlage ich eine Verdopplung der Lebenspunkte vor, also auf 10000. Das sind natürlich sehr viele Lebenspunkte, allerdings muss man ein paar Sachen beachten:

1. Im LG laufen alle Truppen mit Upgrades herum.
2. Sharku stirbt recht schnell und ist deshalb schwer zu leveln.
3. Der Unbezähmbare greift jede Einheit an, egal ob Freund oder Feind.
4. Er ist sehr leicht mit Speeren zu kontern.

Ich hoffe das euch dieser Vorschlag gefällt. :)

Dafür:
-Der Leviathan

-Eomer der Verbannte
-Albrecht1




Vorschlag Nr.2:

Ich würde Vorschlagen, das Saruman folgenden Text sagt wenn er den Ring erhält:
http://www.file-upload.net/download-10931871/Saruman-Ring-Sound.m4a.html
Das ist original gesprochen von Christopher Lee und würde mMn mehr Feeling bringen, wenn er den Ring erhält. :)

Dafür
-Der Leviathan
-Doctor Who
-Eomer der Verbannte
-Albrecht1

« Letzte Änderung: 17. Dez 2015, 00:39 von Skeever the Christmas Rat »

Doctor Who

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
  • Ich bin der letzte der Timelords
Re: Kurzvorschläge zu Isengart
« Antwort #64 am: 25. Sep 2015, 15:52 »
Hallo,
Also 10000 Leben finde ich schon etwas sehr viel. Dann kommt der ja in Regionen von Sauron.

Ich würde  einen Mittelweg gehen, Leben etwas erhöhen und den Schaden.


Bei Sarumans Ringannahme würde der Sound sehr gut passen ! :)

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Kurzvorschläge zu Isengart
« Antwort #65 am: 25. Sep 2015, 15:58 »
Zitat
Also 10000 Leben finde ich schon etwas sehr viel. Dann kommt der ja in Regionen von Sauron.
10000 sind auf den 1. Blick wirklich sehr viel, allerdings ist der Unbezähmbare genau so Anfällig für Speere wie ein Streitwagen. Schaden macht er schon sehr hohen und solte er den Gegner verscheuchen wird sie der eigenen Armee zum Verhängnis :)

Doctor Who

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
  • Ich bin der letzte der Timelords
Re: Kurzvorschläge zu Isengart
« Antwort #66 am: 26. Sep 2015, 15:32 »
Man könnte ja auch seine Anfälligkeit gegen Speere senken, denn weiß nicht.. Wenn man mal keine Speere dabei hat und ein Sharku seine 10er Bestie ruft bekommt man die mit 10000 Lebenspunkten kaum zerstört :(
Das könnte dann in einigen Szenarien sehr effektiv sein und ich würde ich ungerne haben.

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Kurzvorschläge zu Isengart
« Antwort #67 am: 26. Sep 2015, 15:36 »
10000 sind schon etwas viel, aber er ist auch eine Stufe 10 Fähigkeit. Deshalb wird er eher im MG oder LG verfügbar sein und in diesem sollte es eigentlich keine Probleme geben, mal kurz ein paar Speerkämpfer zu bauen.
Falls es doch zuviel sein sollte, könnte man ja seine allgemeine Rüstung etwas senken.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Kurzvorschläge zu Isengart
« Antwort #68 am: 26. Sep 2015, 15:37 »
Damit wird aber die Vorraussicht des Spielers belohnt, weil er ja erkennt das die Bestie kommen wird und so muss er sich auf diesen Warg mit Speeren vorbereiten.
Ich kann gleich im Vorraus sagen, das 8000 nicht für diese Bestie ausreichen wird.

Doctor Who

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
  • Ich bin der letzte der Timelords
Re: Kurzvorschläge zu Isengart
« Antwort #69 am: 27. Sep 2015, 18:35 »
Weiß nicht ob man immer einen Sharku so vorraussehen kann, besonders in längeren Spielen, kann der immer mal vorkommen und er ist ein recht günstiger Held :S

Ich wäre dafür ihn einfach etwas anzugleichen, dass er gegen Schwerter und Speere ähnlichen schaden bekommt, dann darf er auch etwas stärker sein, aber man kann ihn somit immer mit paar Verlusten kontern

Gez. Der Doktor

Wohaan

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
  • Wächter Mittelerdes
Re: Kurzvorschläge zu Isengart
« Antwort #70 am: 10. Dez 2015, 20:36 »
Hallo
mein Vorschlag, falls er noch nicht in anderen foren bereits zu Ende diskutiert worden ist wäre,  den Schildträgern eine neue Zusatzfunktion zu geben.
Indem man 3-6 Bat. Schildträger zusammenführt, ohne die Aufrüstungen zu übernehmen, und dadurch eine neue Formation freischaltet die es ihnen ermöglicht eine römische Angriffsschildkröte zu bilden, wie bei der Belagerung von Helms Klamm am Torweg.
Mfg Wohaan

IronSkye

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 65
Re: Kurzvorschläge zu Isengart
« Antwort #71 am: 15. Dez 2015, 11:51 »
Hallo
mein Vorschlag, falls er noch nicht in anderen foren bereits zu Ende diskutiert worden ist wäre,  den Schildträgern eine neue Zusatzfunktion zu geben.
Indem man 3-6 Bat. Schildträger zusammenführt, ohne die Aufrüstungen zu übernehmen, und dadurch eine neue Formation freischaltet die es ihnen ermöglicht eine römische Angriffsschildkröte zu bilden, wie bei der Belagerung von Helms Klamm am Torweg.
Mfg Wohaan

Kling interessant wenn dies technisch machbar ist.
Was soll die Formation für einen Bonus gewähren?
mfg Sky

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Kurzvorschläge zu Isengart
« Antwort #72 am: 15. Dez 2015, 11:58 »
Das ist nicht möglich.

Cortes

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 57
Re: Kurzvorschläge zu Isengart
« Antwort #73 am: 2. Jan 2016, 18:44 »
Abend,

eine Sache von mir, was das Hauptmann-Upgrade für die Uruks betrifft:

Wäre es möglich, es so zu ändern, dass man mehrere Truppen von Uruks gleichzeitig mit dem Hauptmann aufrüsten kann?
Ich kann zum Beispiel 20 Truppen gleichzeitig mit Bannerträger und Schwerer Rüstung ausstatten, muss für den Hauptmann aber jeden Trupp einzeln auswählen. Das Zeichen dafür verschwindet einfach, wenn ich mehrere Trupps auswähle.
Das ist etwas umständlich.
Elder Scrolls braucht ein RTS.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Kurzvorschläge zu Isengart
« Antwort #74 am: 2. Jan 2016, 18:58 »
Nein, das würde zu Bugs führen  - z-B- könntest du dann auch problemlos Lvl 1 Horden aufrüsten. Das wurde mit Absicht so gestaltet.^^