Edain Mod > Allgemeine Vorschläge

Späherhelden als starteinheit

(1/2) > >>

orkanelf:
Hey
die Späherhelden waren so ein gutes Konzept werden aber akutell noch "relative" wenig gespielt.... wie wäre es wenn man die Späherhelden zum Anfang gemeinsam mit den 2 Battas bekommen würde? Dadurch hat man schon von Anfang an eine Micro intensive Einheit &  man kommt schneller an mehr Vorposten rann....

CMG:
Das ist nicht möglich. Es würde Schwierigkeiten mit dem Wiederbelebungssystem verursachen. Daher kann ich das gleich von vorne herein mal ablehnen.  :)

Lordrush der Beherzte:
Ich finde die Idee prinzipiell nicht schlecht. Allerdings gäbe es dann schon wieder eine Entscheidung weniger im Spiel- ich finde die Fähigkeit, sich einen Späherhelden zu kaufen und richtig einzusetzen sollte belohnt werden. Wenn einfach jeder mit seinem Späher startet, geht ein Unterscheidungsmerkmal verloren.

In meinen Augen lohnen sich Späherhelden wirklich. Ich nutze derzeit Pippin und Merry zu anfangs, sowie Shagrat/Gorbag. Nur Lutz hole ich mir selten.

Deswegen dagegen.

Fine:
Ich glaube dazu wurde doch bereits gesagt, dass das nicht richtig machbar ist, da die Helden dann nach dem Tod nicht korrekt wiederbelebt werden können.

orkanelf:
sorry wusste ich nicht, geht klar ;-)

@Moderator: Close ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln