28. Mär 2024, 23:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Orks bei Isengart einbinden  (Gelesen 3421 mal)

orkanelf

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
Orks bei Isengart einbinden
« am: 6. Apr 2015, 17:44 »
Hey
Was haltet ihr davon wenn man die Mordororks als Starteinheiten bie Isengart einbinden würde? Vom Flavor her fände ich es passender da sie die ersten waren die in Isengart angefangen haben alles aufzubauen.
Auch könnte man sie in der Isen Kaserne auf lvl 1 einbinden. Damit würde Isengart im LG stärker werden. Wenn die Kaserne dann auf lvl 2 kommt sollten die Orks nicht mehr verfügbar sein. Besonders gut wäre es wenn alle neuen Kasernen dann auch keine Orks mehr bauen könnten wenn bereits einmal eine auf lvl 2 gekommen ist aber ich glaube das ist Technisch nicht umsetzbar oder? ggf. als "Negative" Aufgabe ähnlich wie bei Mordor die lautet: Erreiche mit einer Kaserne lvl 2 -> Mordororks sind nicht mehr verfügbar.

lgh
« Letzte Änderung: 6. Apr 2015, 18:04 von orkanelf »

Bard

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Orks bei Isengart einbinden
« Antwort #1 am: 6. Apr 2015, 18:02 »
Hey.

Ich persönlich finde die derzeitige Lösung ideal.
Vom Edain Team wurde diese Idee glaube ich sogar
einmal besprochen, doch da die Orks eher als "erbauer"
gedacht waren, werden sie nicht als Kämpfer eingesetzt.

Lg

Dáin II. Eisenfuß

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 69
  • Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!
Re: Orks bei Isengart einbinden
« Antwort #2 am: 6. Apr 2015, 18:18 »
Ich kann mich Bard nur anschließen.
Zudem es gibt Orks einmalig als Starteinheit, wenn man als oder gegen Isengart auf Helms Klamm spielt.
Ehre deine Ahnen, gehorche deinem König, trage deine Waffen mit Stolz, fürchte keinen Feind, hasse die Orks, misstraue den Elben und du kannst nichts falsch machen.

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Orks bei Isengart einbinden
« Antwort #3 am: 7. Apr 2015, 07:41 »
Naja die "Erbauer" von Isengart sind ja Orks, auch in der 4.0 Demo. Da die primären Krieger von Saruman aber Uruk-Hai waren, möchten wir diese lieber mehr verwenden. Die Orkkrieger sind ja weiterhin im Spellbook zu erreichen, dieser Aspekt von Isengard ist also durchaus abgedeckt. Nur um eine extra umständliche Startmechanik draus zu machen sind die Orks nicht wichtig genug.

-- close --