Edain Mod > Vorschläge zu eigenen Helden
Neue Klasse - Der Ent-Held
Predator3443:
Man könnte ja 2Düsterwaldelben und 2Elben aus Lothlorien nehmen und dann für jedes Fähigkeitsupgrade jeweils einen weiteren Elben hinzufügen z.B.
Fähigkeitsstufe 1:2Düsterwald&2Lothlorien
Fähigkeitsstufe 2:3Düsterwald&3Lothlorien
Die Düsterwaldelben wären dann mit Bogen bewaffnet und die Lothlorienelben mit Schwerter oder so…?
CynasFan:
So in etwa, wie es bei Bolg der Fall sein soll?
Fänd ich gut, allerdings nur einmal als 10ner Fähigkeit. Vergesst nicht, der Ent kann ja Flächenschaden machen, zumindest können die Trolle sowas + Umwerfen, da wäre es für Ents nur fair.
Gruß, CynasFan
Eomer der Verbannte:
Ich muss CynasFan recht geben. Entweder muss diese Fähigkeit teuer sein oder ein hohes Mindestlevel als Voraussetzung haben oder man schwächt die Fähigkeit etwas ab um die Balance zu wahren.
Ein anderer Vorschlag wäre wenn diese Beschützer nur für kurze Zeit den Ent beschützen und diese Zeit sich dann mit Stufensteigerungen steigern lässt.
CynasFan:
Wobei man sich aber auch mal die Frage stellen sollte, wie gut soll man diese Elben steuern können.
Sind sie sowas wie wilde verbündete Creeps, die alles angreifen was ihnen zu nahe kommt, oder sind es Leibwächter, die genau das gleiche angreifen wie der Held?
Gruß, CynasFan
Predator3443:
Ich würde side dauerhaft als "Beschützer" bei dem Helden lassen, die dann als Leibwache von dem Ent aggieren also nur die angreifen die dem Ent schaden zufügen bzw. falls der Entheld unbewachte Ressourcengebäude angreift ,das sie diesen dann auch Schaden zu fügen…Die Fähigkeit würde ich ab Level 7 freischalten lassen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln