Edain Mod > Allgemeine Vorschläge
Statue und Brunnen in Lager und Festung
Eomer der Verbannte:
Bin auch dafür. Dann würde ich auch Brunnen bzw. Statuen öfters bauen. Denn große Bauplätze sind meiner Meinung nach auch zu wertvoll um sie für Statuen bzw. Brunnen zu benutzen.
Das Mordor die Wächter auf Turmbauplätzen bauen kann ist zwar eine gute Idee, aber eventuell zu stark. Denn wenn ein Mordor Spieler auf allen Turmpunkten einen Wächter drauf setzt kann diese Lager fast nur durch Fernkämpfer attackiert werden, falls ich micht nicht irre.
Andererseits wenn Mordor ähnliche Möglichkeiten für die Turmbauplätze bekommen sollte, sollten dies auch für Isengardt und andere kommende Völker gelten.
Der Leviathan:
--- Zitat von: GF95 am 29. Apr 2015, 12:38 ---Das Mordor die Wächter auf Turmbauplätzen bauen kann ist zwar eine gute Idee, aber eventuell zu stark. Denn wenn ein Mordor Spieler auf allen Turmpunkten einen Wächter drauf setzt kann diese Lager fast nur durch Fernkämpfer attackiert werden, falls ich micht nicht irre.
--- Ende Zitat ---
Nein, der Schreck erscheint in regelmäßigen Abständen, es ist also durch aus genug Zeit die Wächter wegzuhauen. Außerdem: Wer nur Wächter baut ist selber Schuld, dass er dann eine schlechte Offensive hat (keine Kampftürme), denn die Mordor-Kampftürme geben mit Saurons Einfluss einiges her.
Doch selbst wennn die Wächter "dauerhaft" Truppen fernhalten, das wäre doch sehr interessant, damit hätte Mordor quasi eine "Mauer" (von ganz spezieller Natur und mit dem Hauch Offensive) bzw. einen Schutzschild um sich. Und wer eben diesen Schutzschild baut, wird zwar Truppen meiden, in das Lager einzumarschieren, aber dafür kann der Spieler dann eben alles andere einnehmen (zumal, wenn keine Türme vorhanden man "gemütlich" um die Festung marschieren können).
Adanedhel:
Absolut dafür!
Ich habe mir selbst schon Gedanken darüber gemacht, wie man die Brunnen und Statuen besser in das Spiel einbinden kann..
Das Konzept sollte die anderen folgenden guten Fraktionen natürlich auch betreffen, nicht nur Gondor und Rohan.
Thartom:
Auch dafür, besonders der Teil mit der Entscheidung zwischen Brunnen und Statue gefällt mir. Wenn die Wächter erst dann Schrecken einjagen, sobald Feinde quasi direkt davor stehen, könnte der Angreifer dann nicht Katapulte einsetzen, die er dann mit Nahkämpfern als Schutzwall beschützt?
Valarauko:
Ja logisch kann man diese in Ruhe mit Katapulten zerstören, kann man ja bei Türmen auch. ^^
Und mit den Wächtern an jedem Punkt kommt man zwar schwerer ran, aber wenn verliert man auch keine Leben. Nebenbei könnte man das ja über den Preis balancen, dann kosten die eben 300 anstatt 150 und wie lange die brauchen um auszulösen sieht man bei denen an der Festung. Ist schon nen ganzes Stück, denk mal so 30 Sekunden. Und auch wenn man alle Punkte mit den Wächtern zupflanzt ist das nicht sehr effektiv da die Wächter nebeneinander meistens gleichzeitig auslösen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln