Edain Mod > [Edain] Ankündigungen

Die Zeit steht im Wandel

<< < (8/10) > >>

TfD:
Ähm...ich hoffe nicht, dass das mit dem aufhören ein neuer Trend wird im Edain Team  :D
(:( :( :().
Wenn wir, die User, nicht aufpassen müssen wir bald wieder normal Sum zocken xD

Alles Gute Gnomi :)

MCM aka k10071995:
Genau, ich finde auch, das schlimmste am Weggehen von Gnomi ist, dass Edain jetzt zu wenig Member hat und das vielleicht irgendwann keine neuen Versionen erscheinen werden. ;)
Eigenlich sollte Gnomi das posten und nicht ich, aber das ist einfach unglaublich. Wie kann man so herzlos sein?

Edit: Offenbar war das anders gemeint. Tfd hat mir gerade eine Pm geschickt.

Persus:
Gnomi, ich habe deine Beiträge seit dem ersten Forum von Sturmi immer gerne gelesen.
Und ich bin sicher, dass ich guten Gewissens sagen kann, dass eine kleine Legende geht.
Schade, dass du gehst. Aber vollkommen nachvollziehbar.

Viel Glück dir.

Adamin:

--- Zitat von: Ulmo am  8. Mai 2009, 19:44 ---bald hat die edain mod keine modder mehr =/

--- Ende Zitat ---

Tut mir Leid, aber so schwarzmalerischen Kommentare kann ich nicht nachvollziehen.

Das Team kann eben nicht stillstehen. Ständig verändert es sich, formt sich in neue Bahnen und entwickelt neue Ideen.
Manchmal entscheidet sich einer eben zu diesem Schritt. Jeder im Team kann Gnomis Beweggründe verstehen und akzeptiert sie.

Natürlich finden wir es schade, aber:
1. Wird Edain trotzdem weitergehen.
2. Bleibt Gnomi uns in seinen bisherigen Werken erhalten. Er wird nie ganz verschwinden, weder aus der Mod noch aus der Community.

Es gibt keinen Grund zum traurig sein. Und das hier ist schon gar nicht der Thread dazu. Hier könnt ihr Gnomi eure Abschiedsgrüße und Wünsche für ihn mitteilen.

Er wird immer bei uns bleiben. Sagt ihm auch, dass ihr bei ihm bleibt. ;)

Kael_Silvers:
Ich kann mich mur allen anderen anschließen. Es ist wirklich schade, dass er aufhört, aber wenn er es für richtig hält, dann ist es schon in Ordung. Riesen Respekt von mir für deine Arbeiten und Leistungen! Du wirst mir beim Namen Edain immer in Erinnerung bleiben!

Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute und viel Erfolg in deinem Leben.

Prinz_Kael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln