28. Mär 2024, 23:52 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Ea Leavon Submod neue Teammitglieder gesucht  (Gelesen 2360 mal)

Illuvatar

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 21
Ea Leavon Submod neue Teammitglieder gesucht
« am: 7. Apr 2015, 11:56 »
Nun da das Submodprojekt anfängt zu entstehen kommt der Teil wo ich mir bewusst werde das ich nicht alles machen kann. Ich lerne zwar mit jedem Code und Script den ich schreibe dazu jedoch ist das Moddeling und Skinning nicht meine Starke und auch das Coden und Scripten ist alleine nicht das leichteste.
ausserdem kann man dann auch besser Ideen aus arbeiten.

Deshalb bräuchte das Team dringend noch:
ein oder zwei Coder - um das Coden zu beschleunigen und vielleicht wisst ihr ja Sachen welche ich noch nicht weiß.
ein oder zwei Grafikdesigner - für Buttons im Menu, für Symbole in den Palantiri und anderes
Dann noch ein bis zwei Modeller
und ein bis zwei Skinner
Auch im Bereich:
Voice Animation - also virtuell Stimmen Simulieren, werden Leute gebraucht
aber auch in anderen Bereichen des Moddings könnt ihr euch bewerben und dann mal sehen wie eure Fähigkeiten die Submod ergänzen können.

Das einzige was ihr machen müsst ist euch bewerben
folgendes muss vorkommen:
-Kenntnisse
-bisherige Erfahrung
-warum wollt ihr in das Team

So nun ich hoffe das sich ein Paar melden.
MfG Illúvatar
« Letzte Änderung: 7. Apr 2015, 21:11 von Illuvatar »
Eru (Quenya: „der Eine“ oder „Er, welcher einzig ist“), auch Ilúvatar („Allvater“) genannt, ist im Legendarium der Schöpfer der Ainur, Elben und Menschen. Er verleiht auch dem Universum Sein.

Unruhig waren da die Ainur; Ilúvatar aber sprach zu ihnen und sagte: 'Ich kenne den Wunsch eures Geistes, was ihr gesehen, sollte wahrhaftig sein, nicht nur in euren Gedanken, sondern sein wie ihr selber seid, und doch anders. Also sage ich: Ea! Es sei! Und ich will die Unverlöschliche Flamme in die Leere hinaussenden, und sie wird im Herzen der Welt brennen, und die Welt soll sein.