4. Mai 2024, 23:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Saruman als Ringheld  (Gelesen 3463 mal)

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Saruman als Ringheld
« am: 23. Mai 2009, 18:27 »
Ich hab ein Kleines Problem. Bei mir wird Saruman immer zum Korrumperten wenn ich ihm den Ring gebe. Habs schon ca. 15 mal ausprobiert aber er wird immer zum Korrumperten. Keine Ahnung ob ich nur Rießen Pech hab oder das am Spiel liegt.

Gez.: das Elbensteak

Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Lutze

  • Gast
Re: Saruman als Ringheld
« Antwort #1 am: 23. Mai 2009, 18:29 »
@Elbensteak

Falscher Thread,gehört hier nicht rein 8-|.

Und überhaupt,basiert es nun mal auf den zufallsprinzip.
« Letzte Änderung: 23. Mai 2009, 18:31 von Lutze der Weisse »

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re: Saruman als Ringheld
« Antwort #2 am: 23. Mai 2009, 18:30 »
Sorry, muss ich übersehen haben. Bitte einfach ins Richtige Schieben.
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Saruman als Ringheld
« Antwort #3 am: 23. Mai 2009, 18:31 »
Kann aber ruhig hier bleiben.

Gibt es sonst noch jemandem, dem das passiert? Wenn es bei anderen anders ist, dann ist es wohl doch nur riesen Pech. Sorry. ;)

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re: Saruman als Ringheld
« Antwort #4 am: 23. Mai 2009, 18:32 »
Mhhhhh. Muss ich einfach weiter Ausprobieren. Ich schreib wenns geht. Sonst weiß ich auch nicht  :o
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Gandalfgraurock

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 181
Re: Saruman als Ringheld
« Antwort #5 am: 24. Mai 2009, 11:10 »
Probier mal aus, ob Saruman der Vielfarbige (Spell) auch immer zum Kurrumerten wird. Bei Gandalf weiß ich, dass er nur zum Weißen werden kann, wenn der Spell erforscht ist, bei Saruman weiß ich das aber nicht....


Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Brisingr

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 267
Re: Saruman als Ringheld
« Antwort #6 am: 24. Mai 2009, 11:53 »
Ich hab mal kurz ne dumme Frage :D:

Wie gibt man Saruman den Ring? müsste eigentlich per Übergabe durch andere Einheiten funktionieren, bei mir erscheint aber kein Rinsymbol, wenn man über Saruman scrollt (wenn man ihm den ring geben will) und sonst hab ich auch noch keinen Weg gefunden, ihm den ring zu geben   :(

Pls helpts mir, ich will auch Saruman als Ringheld zocken [uglybunti]

Thx Brisingr

Grima S.

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 218
Re: Saruman als Ringheld
« Antwort #7 am: 24. Mai 2009, 12:19 »
ich glaube er kann nur den Ring bekommen wenn er Saruman der Vielfarbige ist

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re: Saruman als Ringheld
« Antwort #8 am: 24. Mai 2009, 13:19 »
Also eigentlich kann man ihm den ring immer geben. Aber zum verwandeln muss er den Vielfarbigen spell haben.
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Brisingr

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 267
Re: Saruman als Ringheld
« Antwort #9 am: 24. Mai 2009, 14:15 »
er war der vielfarbige aber ich konnt ihm den ring nichmal geben
 8-|

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Saruman als Ringheld
« Antwort #10 am: 24. Mai 2009, 14:59 »
Hast du auch die Enthüllungsfähigkeit benutzt? Der letzte Button im Palantir.

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re: Saruman als Ringheld
« Antwort #11 am: 24. Mai 2009, 16:01 »
Mein Saruman ist nach dem sageundschreibe 15x zum Gesegneten geworden. Weiß auch nicht warumm er immer verflucht wurde. Schwarz steht im wohl besser  xD
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Brisingr

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 267
Re: Saruman als Ringheld
« Antwort #12 am: 24. Mai 2009, 17:59 »
ok problem behoben, weiß zwar nicht an was es lag, aber es funzt

P.S. hatte gleich beim ersten mal den gesegneten - boa der geht ab  [ugly]

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re: Saruman als Ringheld
« Antwort #13 am: 24. Mai 2009, 22:48 »
Dafür habs ich heute geschaft, dass das Spiel irgendwie halb abgestürtz ist und der Ring an Saruman übergegangen ist aber er dann Saruman blieb^^.
War glaub ich aber eher eine einmalige Sache, weil eben der Computer genau in dem momment gesponnen hat, als der Ring in Saruman verschwand :D.
Sorry, falls das nicht wirklich zum Thema gehört, aber wollte das schreiben, falls so was ähnliches mal anderen passiert ist.
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).