Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
Sounds für Grond und Spinnen
Dáin II. Eisenfuß:
Also bei Grond bin ich vollkommen dafür, ihm neue Sounds zu geben. Bei den Spinnen grundsätzlich auch, dann aber nicht mit so vielen verschiedenen Sätzen.
MCCL:
Bei Grond bin ich dafür, bei den spinnen weiss ich nicht ob das so gut wäre.
Um ehrlich zu sein dachte ich, dass Bilbo die Spinnen nur wegen dem einen Ring verstehen konnte.
Lidloses Auge:
--- Zitat von: CMG am 9. Apr 2015, 00:01 ---Bei Soundvorschlägen gilt: Selbst rausschneiden und an ein Teammitglied senden. Dann haben sie gute Chancen, eingebaut zu werden. ;)
--- Ende Zitat ---
Habe ich mir fast schon gedacht ;) Welches Programm eignet sich denn besonders gut zum Rausschneiden?
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Audacity
Aber achte darauf die Sounds direkt in Mono umzuwandeln da Sum nur Mono Audiospuren verträgt.
Der Dunkle König:
--- Zitat von: MCCL am 9. Apr 2015, 17:33 ---Bei Grond bin ich dafür, bei den spinnen weiss ich nicht ob das so gut wäre.
Um ehrlich zu sein dachte ich, dass Bilbo die Spinnen nur wegen dem einen Ring verstehen konnte.
--- Ende Zitat ---
Im Buch haben die Spinnen auch ohne Ring sprechen können, und auf das Buch kommt es doch an. (Gut, dann müssten auch Adler und Warge sprechen, aber das unterschlage ich jetzt.)
Im Film haben die Spinnen zwar begonnen zu sprechen, als Bilbo den Ring aufsteckte, aber immer noch gesprochen, auch als er ihn nicht mehr am Finger trug.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln