29. Mär 2024, 00:44 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain Kampagne finde ich nicht!  (Gelesen 5843 mal)

NewOnik

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Edain Kampagne finde ich nicht!
« am: 11. Apr 2015, 11:36 »
Hi, ich habe ein problem ich habe mir das Edain 4.0 instaliert und der dazugehörige switcher, jetzt wollte ich mal die Kampagne Krieg der Zwerge zocken, haba aber festgestellt das ich die garnicht habe, ist das ein bug oder muss ich da noch was downloaden, also ich bin noch recht neu habe Edain Mod erst seit gestern.

Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet MFG NewOnik ;)

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: Edain Kampagne finde ich nicht!
« Antwort #1 am: 11. Apr 2015, 11:48 »
Hi,

der bisher zugängliche 4.0 DOwnload ist eine Demo, die "nur" die Völker GOndor, Rohan, Mordor und Isengart enthält.
Die Kampagne ist in der Demo nicht enthalten.

Dafür müsstest du wohl auf Version 3.8.1 zurückgreifen, allerdings hat die Kampagne dort bereits zu Bugs geführt, weil sie ursprünglich für Version 3.5 konzipiert war.

NewOnik

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Edain Kampagne finde ich nicht!
« Antwort #2 am: 11. Apr 2015, 12:08 »
Hi,

der bisher zugängliche 4.0 DOwnload ist eine Demo, die "nur" die Völker GOndor, Rohan, Mordor und Isengart enthält.
Die Kampagne ist in der Demo nicht enthalten.

Dafür müsstest du wohl auf Version 3.8.1 zurückgreifen, allerdings hat die Kampagne dort bereits zu Bugs geführt, weil sie ursprünglich für Version 3.5 konzipiert war.
aso ok vielen dank dafür jetzt weiß ich bescheid  xD