28. Mär 2024, 12:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Submod Angmar (neues Desgin) (neues Volk) (Krieg im Norden) (Böse Kampanie)  (Gelesen 9211 mal)

KEDragon

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 45
  • Verwilderter Waldläufer

Hülle
Front
Back

Intro
Deutsch
English

Menühintergrund
Low - Hintergrund
Medium - Hintergrund
High - Hintergrund

Kampanienname

Kampanie

1. Mission

2. Mission

3. Mission

4. Mission

5. Mission

6. Mission

7. Mission 

8. Missionen

9. Mission

10. Mission

11. Mission

12. Mission 

13. Mission

14. Mission

15. Mission

Festung
bleibt gleich wie in der Edian Mod

Einheiten - Hauptanteil in %

Einheiten
Helden

Agandaur - Held / Anführer / Dunkler Hexenmeister / Schwarzer Num.
Stimme


Tharzog - Held / Ork Hauptmann

Wulfrun - Held / Heerführer

Dunkle Knechte

Eradan

Farin

Andriel

Berethor
Wachmann der Feste von Gondor

Idrial
aus Lothlorien

Elegost
von den Dunedain

Hadhod
vom Clan Fundis

Morwen
aus der Penmark

Eaoden
aus der Riddermark

Spezialfähigkeitenbaum

Bargrisar

Urgosts

Saenathra

Beleram - als Schwarzer Adler - Dunkler Knecht

Sprecherliste

Agandaur -
              D. n. H. d Eisenkrone -
                                             Dunkler Hexenmeister -
                                                                             Schwarzer Num. -
                                                                                                     Angmar
Der neue Herrscher der Eisenkrone

Kurz zu mir, möchte nur einen Anstoss setzen, also nicht böse sein,

Vorschlag, für Angmar - Idee - Neues Volk + Kampanie die das Volk erklären, b.w. Fähigkeiten, Einheiten, Monster im SFBaum,

ein weiterer Grund in Multiplayer-Spielen, ist mir und meinen Freunden etwas auf gefallen.

Kennt ihr bestimmt, wenn man die Böseseite spielt also Mordor Isengard Orks und dann Angmar.

Dazu wie im Orginal passt Angmar von der History nicht ganz dazu, deswegen ein Angmar Update - Redesgin, 2 Hexenkönig auf dem Feld ist cool aber ist nicht das ware.

Storyline
Kampanie Böse Kampanie, die Gute Spielt man ja im Spiel Krieg im Norden

Der Grund Angmar gibt es ja nicht mehr nach den Filmen, und Büchern, der Timeline der Hexenkönig reitet ja nach Mordor,

Daher die Idee und Vorschlag

Ich weis, es ist nicht nach Tolkien, aber WB, hat es versucht, anzupassen, für mich ist es ok, daher der Vorschlag, Angmar muss gerettet werden,

Die Stimmen von Agandaur stimmen überein in der Edain Mod mit dem Schwarzen Num. als Held, , Liam Neeson - Bernd Rumpf -  Deutsche Sycronstimme,

Zum Schluss:
nur eine Idee, die ich mit 2 Freunden mal so besprochen habe, beim spielen von Krieg im Norden,
Storyline kommt von mir.
Ich bin Edain Mod Fan.
Aber meine 2 Freunde nicht schade.
War echt ne coole Zeit aber jeder muss halt auch sein reallife Leben, Job, Ausbildung und so weiter.

und was sagt ihr dazu, zum Vorschlag,

Meldet euch möchte gern ein Team dazu erstellen

PM senden

Danke

MFG KEDragon
« Letzte Änderung: 15. Mär 2016, 22:56 von KEDragon »