28. Mär 2024, 21:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Anime  (Gelesen 169271 mal)

Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
Anime
« am: 10. Mai 2009, 14:04 »
Also, mich interesiert wer welche Anime guckt (nicht Animes, dass ist falsch^^), ausserdem habe ich keine Lust auf ein: "Boah Anime ist doch schei0e" Darum geht es hier nicht!

So ich liste mal auf:
-Naruto
-Bleach
-Death Note
-Hellsing und Hellsing Ultimate (die OVAs)
-Elfenlied
-X

So das wars dann auch schon xD. Kann mir jemand noch einen geilen Anime entpfehlen?

Daisuki Peggy <3!!!

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: Anime
« Antwort #1 am: 10. Mai 2009, 14:11 »
Naruto.....
...........
...........
das wars auch schon
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Grima S.

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 218
Re: Anime
« Antwort #2 am: 10. Mai 2009, 14:23 »
auch nur Naruto :D

Es gibt doch noch Dragonball Z und Pokemon

Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
Re: Anime
« Antwort #3 am: 10. Mai 2009, 14:45 »
Hui... ich hasse Pokemon und Dragonball Z xD. Das ist so lahm, ich weiß ja dass es das gibt, aber ist nicht mein Ding, eher die etwas brutaleren mit einer besseren Story.^^

Daisuki Peggy <3!!!

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: Anime
« Antwort #4 am: 10. Mai 2009, 14:46 »
Digimon Staffel 1 war gut aber nur die erste...
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Anime
« Antwort #5 am: 10. Mai 2009, 15:10 »
Naruto, bin grad Shippuuden Folge 90 und finds richtig geil xD

Dann Dragonball Z (ja das ist geil!), Digimon (1. und Frontier) sowie Pokemon (1. und 2.).
Hellsing hab ich auch mal geguckt, ist mir aber bissl zu blöd^^
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
Re: Anime
« Antwort #6 am: 10. Mai 2009, 15:25 »
Die Story von dem Hellsing was im Deutschen Fehrnsehn erschienen ist, ist nicht ganz so gut, aber die von den OVAs (Story vom Manga) ist sau geil gelungen und auch besser gezeichnet. Ausserdem geht's da darum, dass Alucard Na*i Vampiere killt, einfach geil die Story.

Daisuki Peggy <3!!!

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Anime
« Antwort #7 am: 10. Mai 2009, 16:07 »
Hui... ich hasse Pokemon und Dragonball Z xD. Das ist so lahm, ich weiß ja dass es das gibt, aber ist nicht mein Ding, eher die etwas brutaleren mit einer besseren Story.^^

Dragonball Z lahm?^^
Ähmm nunja, wenn du denkst, dass das nicht brutal ist.

Also Digimon ( geschaut: 1-4, gemocht: 1 und 4), Dragonball Z ^^
Und was sonst so gelaufen ist, weiß ich nicht.

Was ich absolut hasse:
Naruto :D


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Grima S.

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 218
Re: Anime
« Antwort #8 am: 10. Mai 2009, 16:10 »
richtig so Vexor :D :D :D(außer das mit Naruto).....achja ich habe Digimon vergessen

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: Anime
« Antwort #9 am: 10. Mai 2009, 16:17 »
Hust ich dachte Post wo gesagt wird was man doof findet sind verboten(dann habe ichs ja auch falsch gemacht*kopfklatsch*).

Ich würde den Naruto fans empfehlen sich die Mangas bei Youtoub anzuschauen die habenzwar keine Fillerfolgen aber sind Extrem weiter...

Spoiler:(Nur lesen wenn ihr wirklich wollt)2 von Narutos Senseis sterben.
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Anime
« Antwort #10 am: 10. Mai 2009, 18:14 »
Hust ich dachte Post wo gesagt wird was man doof findet sind verboten(dann habe ichs ja auch falsch gemacht*kopfklatsch*).


Es ging Wocha hier nicht darum, dass man nicht über Anime diskutieren sollte, sondern allgemein seine Meinung "Anime sind blöd etc." äußert.

Ich glaube eine rege Diskussion über die einzelnen Anime sind schon in seinem Interesse gewesen.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
Re: Anime
« Antwort #11 am: 10. Mai 2009, 18:23 »
Jo das war der Sinn dieses Theard, um neue Anime zu finden bzw. darüber zu diskutieren.^^

Weil wenn man darüber diskutiert, ob Animes gut sind oder nicht, wird das nur zum Spammen genutzt und das wollen wir ja nicht. Ausserdem ist es freie Meinung ob etwas gut ist oder nicht.^^
« Letzte Änderung: 10. Mai 2009, 18:28 von Wocha »

Daisuki Peggy <3!!!

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: Anime
« Antwort #12 am: 10. Mai 2009, 18:24 »
Achso ja dann fange ich mit
Digimon..Staffel 1und 2 sind gut aber der Rest war immer halt was anderes und es war dann ausgelutscht..ich würde mich schon über ne neue Staffel old school Digimon sehen...

Naruto..Genial

Dragonball...übertrieben ...hat keinen ihnalt nur geprügelt

Hellsing...cool

rest ka
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Anime
« Antwort #13 am: 10. Mai 2009, 18:31 »
Naruto:
Naruto ist von der Story her genial. Jedoch kotzt mich echt mega an, dass Naruto NUR Kagebunshin und Rasengan kann. Und das schlimmste, damit BESIEGT ER DIE BESTEN NINJAS! :D Aber ok^^ Kann ich mit Leben, ich verehre ja immernoch Itachi und Kakashi :-*

DBZ:
Dragonball ist doch nicht nur gekloppe? :D Es hat schon Story und die Kämpfe sind besser in Szene gesetzt als bei Naruto. Außerdem gewinnen da ab und zu auch mal die bösen :P

Digimon:

1. Staffel genial, neu, frisch und spannend. 2. und 3. dann wieder nur billige Abklatsche, 4. genial, neue Idee, geile Digimon und Action, Action, Action. Neuste.... einfach riesen Dreck :D

---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
Re: Anime
« Antwort #14 am: 10. Mai 2009, 18:50 »
Also ich mache das jetzt mal so wie Sauron der Dunkle^^

Naruto:
Story geil, Deutsches beschießen, aber das Japanische Rockt^^. Naruto kann viel mehr Jutsus, z.B. das verwandeln in nackte Frauen xD und er kreiert nachher noch sein eigenes^^. Spoiler, auch du nicht lesen Sauron der Dunkle, den ich bin weiter als du xD Der Gedanke an Itashi und Kakashi macht mich traurig.


DBZ
Ist einfach nicht mein Ding, ich finde es langweilig, wie die mehrere Folgen lang die ganze Zeit am selben Kampf sind und nichts passiert.

Digimon
Hab ich alle Staffeln gesehen, aber auch nur weil es morgens lief und ich nichts zu tun hatte. (Tele 5 sei Danke)

Hellsing:
Einfach geil gemacht, aber die Story ist etwas komisch  8-|.

Hellsing Ultimate:
Einfach nur geil gemacht, die Schießerein sind gut, die Story ist gut (sollange man kein Na*i ist^^). Das einzige negative ist, dass es bis jetzt nur 4 Folgen mit German Dub gibt.^^

Elfenlied:
Die etwas andere Lovestory^^, mega blutig und mega brutal, also nichts für schwache Nerven, aber mir gefällts^^.

Death Note:
Hui... ich habe noch niergentsanderes eine so geile Story gesehen, gut durchdacht, nicht zu berechnen und das besste man kann sich das ganze so vorstellen, weil es alles logisch ist. Ausserdem ist es gut für alle die Krimies mögen, weil es ein Fantasy Krimi aus der Sicht des Guten/Bösen ist, naja ich weiß nicht so recht, ob der Hauptchar böse oder gut ist, aber L rockt einfach xD.

Bleach:
Guter Langeweile-Killer, aber nicht passent für jederman, weil die Kämpfe doch etwas komisch sind xD.

X:
Auch ein recht geiler Anime, wenn auch älter. Habs aber nie zuende gesehen.^^
« Letzte Änderung: 10. Mai 2009, 19:16 von Wocha »

Daisuki Peggy <3!!!