Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Anime
GhostDragon:
Wenn ihr Naruto gucken wollt aber dann nur auf Japanisch mit ger sub den sonst werden wieder die ganzen Inhalte geschnitten.
Ich freue mich schon auf den 4. Ninja Weltkrieg als Folgen. xD
Turond:
Aber hallo,ich auch.
Ne,was anderes als japanisch geht garnicht,das hört sich doch scheiße an und durch den Schnitt macht die Handlung gar keinen Sinn :(
GhostDragon:
Ja hab ich nicht richtig gelesen ich interessiere mich nicht mehr für RTL 2 wo damals die Folgen liefen.
Dachte du schaust dort, damals wo ich ab und zu aus intresse geschaut habe was sie wieder geschnitten haben liefen die Folgen auch mal Donnerstags.
Freu mich echt auf nächste Woche, lese nebenbei alle Mangas von Naruto, deshalb weiß ich immer was grob in der nächsten Folge passiert.
Neben Naruto schau ich eigentlich nur noch Bleach, Death Note und Fairy Tail, weiß nicht warum ich Fairy Tail so sehr mag, liegt wohl an den Weibern. (**)
DireLion:
Also ich les sowohl immer den aktuellsten Manga als auch die aktuellsten Folgen von Naruto. Ansonsten schau ich eigentlich keine Animes. Damals mal Dragonball...aber wer hat das nicht :D
Fingolfin König der Noldor:
Naruto Shippuuden- Anime
Ich schaue naütlich auch nur auf japanisch, mit deutschen Untertiteln.
Habt ihr die letzte Folge, 215 schon geschaut? Ich glaube jedenfalls nicht, dass jetzt der große Kampf zwischen Naruto und Sasuke anfängt. Das wäre viel zu früh. Wahrscheinlich greift Madara ein.
Außerdem was sollte der Kampf mit Danzo? Der hatte gar keinen Sinn. Danzo war einfach zu schlecht. Für was wird er als Charakter eingeführt, wenn er dann getötet wird, sobald er wichtig wird?
Kann mir jemand sagen wieso Byakugan stärker sein soll als das Sharingan sein soll? Das wird am Anfang bei Naruto gesagt, aber das Mangekyou Shanringan ist eindeutig viel stäerker. Neji kommt mir viel zu schwach vor. Auch Pains Rin`negan scheint mir ziemlich schwach zu sein.
Es ist auch ziemlich schade, dass Sasuke nur noch Shidori und Susano'o einsetzt. Das ist irgendwie langweilig.
P.S.: Ich finde bis jetzt war Itachi bzw. Pain die coolsten Gegner. Pains Shinra Tensei hat richtig reingehauen.
P.P.S: An alle die nur die Anime-Serie schauen
Wer glaubt von euch, dass Orochimaru tot ist? Ich glaube das nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln