Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Anime
Turond:
...Und somit kann man ,finde ich,Obito ausschließen.Ich glaube ,dass es sich wirklich um Madara Uchiha handelt.Außerdem,was für einen Grund hätte Obito gehabt sich gegen Konoha zu wenden?
DireLion:
Warum er sich gegen Konoha wendet, wüsste ich auch nicht und ich bezweifel auch gar nicht das Madara damals Naruto entführt hatte. Im aktuellen Anime sah man Tobi ja kurz mit dem Rücken zum Zuschauer. Dabei konnte man erkennen das der rechte Arm gräulich verfärbt war. Wieder rechts, die Seite die bei Obito zerquetscht wurde.^^
Edit: Vielleicht ist es aber auch ähnlich wie bei Nagato. Vielleicht ist Tobis Körper ja doch Obito und der echte Madara manipuliert ihn aus einem Versteck heraus^^
Turond:
Der Arm war verfärbt,weil er sich diesen Arm abgetrennt hat,nachdem er von Torune´s Minikäfern infiziert wurde,diese zerstezen ja die Zellen,darauf hat er sich halt seinen Arm abgetrennt und von Zetsu einen neuen machen lassen ;)
Fingolfin König der Noldor:
Mal eine Frage zu Naruto, wieso laufen bei Naruto immer alle mit den Armen nach hinten gestreckt? Was hat das bitte für einen Sinn?
Skulldur:
Weil es Ezio genauso macht? :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln