Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Anime
bigrainer:
Bleach kenn ich nicht, aber bei Naruto und One Piece ist die Story halt schon gut und die haben auch noch geile kämpfe (naruto vs pain; Strohutbande+Frankys Familie vs Enies Lobby).
Viele Grüße
Rainer
Skulldur:
Das ist doch echt die beste Folge von Naruto oder? xD
http://www.youtube.com/watch?v=0x8LfyPQfyA
Fingolfin König der Noldor:
@bigrainer: Da hast du recht! Ich habe bis jetzt alle Folge bis 508 geschaut und bin der Meinung, dass Enies Lobby eindeutig der beste Arc von allen ist. Die Kämpfe sind einfach Spitze und extrem spannend.
p.s.: Also ich würde dir nicht empfehlen Bleach anzufangen. Es ist doch etwas brutal und die Story ist bei weitem nicht so gut, wie die von Naruto und One Piece. Ich schau es weil ich einmal wissen wollte um was es eght und jetzt will ich eben wissen wie es weiter eght ;).
@SKulldur: Da geb ich dir recht, das sind die lustigsten Folgen in der ganzen Serie :D
Wisser:
Jetzt muss ich mal eine Frage stellen: Was motiviert jemanden Animes anzuschauen? Ich hab ein paar Freunde die schauen sich Higuraschi (oder wie man das schreibt) an, aber ich hatte bisher nie das Interesse es ihnen gleichzutun. gibts da irgendeinen Trick, oder einen Einstiegsanime?
PS: One Piece ist ganz nett, aber Naruto ist dämlich, da ist Cosmo und Wanda noch besser ;)
Skulldur:
Du findest Cosmo und Wanda besser als Naruto? Wie alt bist du gleich nochmal? xD
Naja schau dir mal Shippuden von Naruto an. Da sind sie ein wenig älter ;)
Oder noch ne gute, die blutiger ist *zu Reshef guck* :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln