Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Anime
Knurla:
Mhhh...
Allen voran Pokemon. xD Ich weiß nicht warum aber ich liebe es einfach.
Darauf folgt ganz klar Full Metal Alchemist. Eine absolut geile Story die ich
jedem Anime-Freak empfehlen kann (Auf My-video gibts alle Folgen sowie
den nicht ganz so guten Kinofilm, der an die Folgen anschließt.)
Denn kommt Naruto einfach immer wieder lustig auch wenn die Fillerfolgen
manchmal schon nerven.
Hellsing ist auch verdammt geil vor allem die OVA Folgen.
Dann noch Full metal Panic auch wenn des eher ne komödie ist als ein
Ernst gemeinter "Kriegs-anime". Vor allem bei den Fumofu-Folgen sind
einige gute Lacher dabei.(Des sind im Prinzip Fillerfolgen die nur der Belustigung
dienen mit der Story an sich aber wenig zu tun haben.)
Das wars so erstmal mit meinen Lieblingsanimes.(Hab garantiert was vergessen)^^
Wenn ihr mal gute Animefilme gucken wollt, Schaut euch einfach alles von Hayao Miyazaki. An die sind alle richtig geil.
Sauron der Dunkle:
Lol^^ Ich habe jetzt den großteil der Nacht damit verbracht "Elfenlied" zu gucken und ich finds einfach nur geil :D
Am Anfang musste ich erstmal lachen, wie krank sie da durch die Soldaten mähte^^ Aber nun bin ich richtig gespannt dabei :P
Mir fehlen noch 3 Folgen, ma schauen was noch passiert.
Aber du hast recht xD Echt sehr sehr brutal und blutig^^
Estel:
Große Begleiter meiner Kindheit, es gab Höhen und Tiefen, man lachte und weinte -
- Als die Tiere den Wald verließen
- Dschungelbuch
DAS waren noch Serien, bei denen man als Kind kaum vom TV weg zu kriegen war. Es gab lustige Stellen, aber auch tieftraurige.
Hab mir ADTDW wieder komplett angeschaut, es war einfach mal wieder eine tolle Erinnerung an die Zeiten, als ich noch jung war *seufz*
Für diejenigen die ähnlich denken:
Staffel 1 Folge 1 von Als die Tiere den Wald verließen ( Die Serie gibts komplett bei Youtube):
http://www.youtube.com/watch?v=0yKI65bVGLE
Viel Spass beim Schwelgen in Erinnerungen oder beim Kennen lernen einer wunderbaren Anime Serie :)
DireLion:
Als die Tiere den Wald verließen ist wirklich klasse, allerdings fand ich schon immer die Comics besser als die Serie...Aber sie weckt trotzdem schöne Erinnerungen...
Naruto ist momentan mein Absoluter Favorit...Momentan bin ich bei Shippuuden Folge 108. Ich find die Fillerfolgen in Shippuuden sind weit aus besser als die in den ersten Staffelm. Hab aber auch schon die Mangas gelesen, bin sehr gespannt wies da weiter geht (Hoffentlich hört im nächsten Teil endlich mal das gequatsche auf xD obwohls ja nicht uninteressant ist^^) Der Vorteil bei Naruto finde ich, im Gegensatz zu Dragonball, ist das wenn ein Chrackter stirbt er wenigstens auch tot bleibt...Der Nachteil...Bei Dragonball gabs da wirklich weit aus mehr unterschiedliche Attacken...
Joa danach kommt Dragonball...Die Story find ich ziemlich gut, auch wenn mich GT ziemlich genervt hat...Also wenn Dragonball dann nur das erste Dragonball oder Dragonball Z...GT kann ich keinem Empfehlen...
Joa das wars eigentlich was ich so gucke...
Hab damals auch Pokemon, Digimon und Yu-Gi-Oh geguckt...aber auch da sind nur die ersten Staffeln gut, danach kommen einfach nur ausgelutschte neue Kreaturen/Karten...
X hab ich auch schon gesehen und fands nicht schlecht...hab aber irgendwo mittendrin erst angefangen es zu gucken...da liefs noch auf MTV (Glaub jedenfalls das das MTV war^^) Vielleicht fang ich demnächst mal an es mir von Anfang an zu gucken...Nachdem was ich über Death Note so gehört hab, zieh ich mir das demnächst auch mal rein^^
Nefarian:
ich sehe mir an: Dragoball/z/gt
Naruto/Naruto Shippuuden
Digimon(alle Staffeln)
Shaman King
Bakugan
Bleach
Jane die Kamikazediebin
eigentlich alle xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite