Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Anime
Noni:
Naruto:
1.Sasuke:Mangekouy Sharingan,Amerterasu,Sosanoo,Chidori
2.Itachi:Mangekouy Sharingan,Amerterasu,Gen Jutsus,Sosanoo
3.Tobi/Madara:Mangekouy Sharingan,er kann mit seinem Auge Leute verschwinden lassen,wenn man ihn angreift geht es durch ihn,er kann sich Teleportieren,und er hatt das Sharingan und Rinnegan
4.Naruto:Weißen Modus,Wind Shuriken,Rasengan/Kakashi:Mangekouy Sharingan,Chidori,
5.Der Raikage:Er ist immer wild drauf,wenn er kämpft hatt er eine Blitzt Aurer,hatt sehr starke Schläge
@S4 Pro Starkiller
Welche Manga bist du den wirde mich interessieren
Fingolfin König der Noldor:
@ S4 Pro Starkiller
Falscher Thread
Modding Union Forum > Allgemeines Forum > Off-Topic > Filme und Serien > Anime
Bitte keine Infos aus den Mangas hier posten; Hier geht es NUR um ANIME nicht um Mangas
GhostDragon:
Bin bei 551.
Ja war nur eine kurze Info, ich weiß wo ich sowas posten soll, da das Thema hier immo Naruto ist hab ich das einfach mal geschrieben.
Ich habe ja einen Spoiler benutzt da ist es ja eh nicht so schlimm. ;)
Fingolfin König der Noldor:
Bleach:
Kennt jemand eine Seite wo man sieht welche Episoden Filler sind und welche nicht; bitte postet eine aktuelle Liste.
Danke
Mfg Fingolfin
GhostDragon:
Ich würde jetzt auf anhieb sagen Anime Proxer doch da sind alle Bleach Episoden auf Eglisch weiß zwar nicht warum aber ist auch egal.
Ich finde z.B auch keine Seite wo man alle Folgen von Bleach von 1 Angefangen schauen kann.
Überhaupt eine Seite wo die Folgen mit Ger Sub sind ist selten.
Hab auch noch einen Anime gefunden der mir sehr zusagt dürften einige sogar kennen ist nämlich Älter "Blood".
Hat meiner Meinung nach eine viel bessere Story als die meisten anderen Animes und die Charaktere sind viel Menschenähnlicer gezeichnet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln