Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Anime
GhostDragon:
Mal eine Frage an alle Naruto Fans obwohl das könnten auch die wissen die nur wenige Folgen gesehen haben.
Also na dann welches ist das am besten gehütete oder behütete Geheimnis der ganzen Serie sowohl von Naruto als auch Shippuuden?
Wer die Antwort kennt dürfte nicht alzu schwer sein der bekommt einen Keks wie ma nes doch so schön immer sagt. :D
Dies hier ist überings die richtige Übersetztung für das 9.te Shippuuden oppening:
http://www.youtube.com/watch?v=s26HLIk882Y
-DGS-:
Dazu muss man nur Naruto Folge 101 anschauen darin wird es sehr schon gezeigt. xD
Find ich auch um ehrlich zu sein die witzigste Folge von allen.^^
mfg
Fingolfin König der Noldor:
Welche sind eure Lieblingsarcs?
One Piece:
ENIES LOBBY (Eindeutig) - Super Musik, super Gegner, sehr spannend
2. Hälfte Sabaody Archipel - Super Gegner, Kizaru ist echt toll Marine Ford - Gesammt Kampf ist cool2. Hälfte von Thriller Bark - "Bleib endlich stehen, du FETTE ZWIEBEL!"
2. Hälfte von Impel Down - Story recht interessant und Magellan auch
Naruto:
Der beste Arc bei Naruto Shippuuden ist eindeutig, ohne Zweifel, bei weitem, der Arc mit Pain. Bester Kampf, coolste Szenen, größte Spannung.
GhostDragon:
Also in den alten Folgen war auch der Kampf von Naruto und Sasuke sehr Spannend.
-DGS-:
Jo die find ich auch alle sehr spannend ich find die Kämpfe bei Bleach immer noch enorm gut vor allem wenn Itchigo sich wieder verwandelt hat.
-In der hölle(4.Film)
-1. Bankai
-Auf diesem Kuppeldach
-VS Aizen als ulitmatives Getsu.
Das waren fand ich die besten.^^
Aus anderen Animes wurden sie ja vor allem schon genannt. Und ich möchte jetzt nicht jeden Anime durchgehen das würde Tage dauern. :P
Also nur die bekanntesten.^^
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln