Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Anime

<< < (35/152) > >>

GhostDragon:
Für alle Naruto Fans ich hab eine extrem coole Neuligkeit:
Wer von euch war es nochmal der die Vermutung hatte das Tobi nicht Madara Uchiha is?
Der jenige hatte vollkommen recht diese Vermutung hatte ich nämlich auch schon seid Kabuto die Kage und diesen einen Sarg beschworen hat, ich dachte mir das das eventuell Madara oder sein Bruder ist der dort drin liegt.
Naja jedenfalls stellt sich jetzt die Frage wer ist dieser Typ den jetzt wirklich also einer hatte die Vermutung das es Obito sein könnte, langsam kann ich mich dem anschliessen.hier könnt ihr es selber nachlesen ist aber auf englisch:http://www.mangastream.com/read/naruto/94539395/17

Noni:
O.o

Das ist aber spannend!!!! xD

Ich kanns kaum noch auf die nächste Manga Folge erwarten!!!!

Ich schliese mich den an das Obito der Mann hinter der Maske ist..
Oder sein jüngerer Bruder von Madara.

Aber meine Theory ist das...
Madara hat doch zu den Kagen gesagt das er eine Leblose Hüle ist oder so etwas änliches das könnte wiederum heißen das er ein Geist ist und seinen Körper ausruhen lest vom Kampf gegen den ersten Hokage er hatt ja gesagt das seine verletzungen schwerwigend war....

Er hätte vieleicht ein Jutsu angewand aus seinem Körper zu entfliehen....

bigrainer:
ich denke entweder madars echter köper oder sein bruder, im narutowiki steht madara wurde auch durch edo tensei widerbelebt und das ? ist weg

Noni:
Und hier ist von Naruto Shipuuden Opening 10

http://www.youtube.com/watch?v=mT5QqQa2lSA

GhostDragon:
Ja das schlechteste Oppening aller Zeiten mit abstand da fand ich sogar 1+2+5 besser.

Bitte Leute Spoilert eure Posts zu Naruto den es gibt auch leute die nur die animes schauen und nicht die Mangas und denen will ich die Vorfreude nicht nehmen.

Madaras Bruder kann es nicht sein weil dieser gestorben ist das ist sicher.
Madara kann es auch nicht sein den durch die Wiederbelebung wird sowhol Körper als auch Seele zurückgeholt, deshalb konnte Orochimaru auch nicht den Gelben Blitz rufen im kampf gegen den Dritten ich denke nämlich in dem Sarg war Madara und nicht Minato.
Also um nochmal ganz sicher zu gehen diese Person von der wir sprechen muss mindestens 50 sein, weil sie Nagato das Rinnegan gegeben hat, ich kenne keine Person die sowohl Rinnegan als auch Sharingan besitzt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln