Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Anime

<< < (53/152) > >>

Vexor:
Ich hab jetzt bis zur aktuellen Folge geschaut und gelesen (also One Piece) und muss mein Urteil bezüglich Impel Down und Marineford revidieren.

Die Storyline hat mir eigentlich doch sehr gut gefallen (v.a Marineford). Impel Down war wirklich etwas überladen ging aber wenigstens reltaiv rasch vorwärts. Ivankov fand ich eigentlich sehr lustig. Da hat mich eher Buggy und diese dämlichen Piraten genervt, die ja wirklich vollkommen verblödet sind.
Was mir besonders gut gefallen hat war die Tatsache, dass man viele alte Gesichter wieder sieht und wie sich die ganze Situation so zusammen gespielt hat.
Marineford war auch sehr episch, auch wenn ich das ein wenig in die Länge gezogen war.

Die aktuelle Storyline um die Fischmenschen ist wirklich mehr als langweilig. Scheint mir ein bisschen Skypia unter Wasser zu sein. Schauen wir mal. Was mich allerdings wirklich stört ist die Tatsache, dass Brook jetzt ne Gitarre hat. Ich meine wieso? Die Geige war viel cooler und man kann damit auch fetzige Musik machen (siehe Realbeispiel David Garret).
Naja bin auf jeden wieder voll im One Piece-Fieber! Danke Fingolfin. Hab die Folgen Enies Lobby-Fischmenscheninsel innerhalb von zwei Wochen durchgezogen :)

GhostDragon:
Also Naruto Shippuden Folge 248+249 waren nun die mit abstand traurigsten Folgen bisher in Naruto.
Selbst der Tod von Jiraja hat mich nicht so mitgenommen wie Kushina und Minato.
Ich war echt kurz vorm heulen.

Noni:
Ja,das kann ich bestätigen :(

Also das hat mich wirklich bewegt.

Ich hätte auch fast geheult.

GhostDragon:
Aber nun wissen wir das Minato den Fake Madara besiegen konnte was wieder bedeutet das auch Naruto stärker ist.
Ich schätze daher die bisherigen Bijuu in sich vereinen wird um den Fake M zu stoppen.

Noni:
Naja,der Fake Madara hat bisher nicht viel von seiner Macht gezeigt...
Minato was sehr schnell(der Gelbe Blitz von Konoha)
Er konnte auch sehr schnell etwas erkennen(er war nicht umsonst 4-Hokage)
Vielleicht wissen sie ja wie sie ihn berühren/angreifen können,aber sie müssen schnell sein.
Aber was mich an diesem Fake Madara macht ist wie er zweimal seinen Amr verloren hat.
Einmal Kampf gegen die Diener Danzos und gegen Minatos Rasengan.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln