Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Anime

<< < (55/152) > >>

Noni:
Dan liegt sie nämlich total falsch, es wurde doch schon bewissen das er tot ist...

GhostDragon:
Muss nich sein das Auge hat nur zu bedeuten das er eines Verloren hat.
Eventuell hat er sich das andere gezüchtet weil er ja ein Sharingan und ein Rinnegan Auge hat.
Es gibt ja auch noch die Obito Theorie aber ich weiß einfach nich was ich davon halten soll.
Noch dazu kann das ja nich gehen, da zu der Zeit des Angriffs von Kurama Kakashi noch ein Jugendlicher war.
Sprich Obito muss in dem glecihen alter sein, allerdings muss Shisui dann auch wegfallen da er noch jünger ist.
Eventuell ist es auch Madaras Bruder, der sich irgentwie an der Welt rächen will.
Meiner MEinung nach ist die Theorie mit dem Klon die Schlüssigste.

Noni:
Tcha es gibt viele Theories, das mit dem Bruder kommt mir etwas besser an.

Noni:
So da ich jetzt die Manga 574 von Naruto angeschaut habe, war das wirklich sehr spannend, Saukes Karft ist gewaltig!

Mir kommt so die frage:
Werden sich Itachi(Wiederbelebt)und Sasuke wiedertreffen?
Und ich habe im verdacht, dass das passieren wird.
Und ich glaube auch das Itachi sich Sasukes Augen geholt hat...

Was finde ihr?

GhostDragon:
Ich habe vorhin ein wahres Meisterwerk gefunden.
Der Anime Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin ist wirklich einer der besten Animes die ich bisher gesehen habe.
Die Geschichte spielt kurz nach dem 2.ten Weltkrieg, einige Kinder die Straftaten verübt haben werden in eine Art Heim gesteckt, das mich allerdings eher an eine Psychatrie erinnert.
Dort werden sie nach und nach Freunde und versuchen zu überleben.
Der Anime ist mitreißend, emotional und brutal, allerdings passt diese Brutalität genau zu dieser Zeit und dem Genre.
Wer interessse hat kann ihn sich hier mit Deutschem Untertitel anschauen: http://proxer.me/info?a=880#top
Eine Anmeldung ist allerdings Pflicht auf der Seite damit man sehen kann ob ihr alt genug seid.
Bei Animes die allerdings nicht ab 18 sind braucht ihr keine Anmeldung, von dort habe ich die meisten meiner Animes.
Startseite: http://proxer.me/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln