24. Apr 2024, 06:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Anime  (Gelesen 172039 mal)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Anime
« Antwort #285 am: 23. Mär 2012, 14:38 »
Was?
Elfenlied ist eine Anime Serie mit 13 Folgen und einem OVA, einen Film gibt es nicht soweit ich weiß.
Falls du von der Serie sprichst dann , muss ich dir zustimmen ist immer noch einer der besten Animes die es gibt. ;)

Azog

  • Gast
Re:Anime
« Antwort #286 am: 23. Mär 2012, 14:50 »
Ja ich meine die Serie mit den 13 Folgen ich finde die ganze Geschicht total klasse.
Kennst du noch ähnlich gute Animes?
Ich bin grade bei Full Panik Metal Fumoffo.

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Anime
« Antwort #287 am: 6. Apr 2012, 20:18 »
Ist euch mal aufgefallen, dass der einzige mensch in Naruto der die Tafel des Rikudo sennin ganz gelesen hat Madara ist. Wenn Tobi dies auch machen würde, wüßte er alle geheimnisse des Juubi.
Außerdem was haltet ihr von Gedo Mazo bzw wie glaubt ihr wie die entstanden ist. Sie ist alleine ja fast so stark wie der einschwänzig Bijuu. Wie ist das Ding nur entstanden?

Viele Grüße
Rainer
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Anime
« Antwort #288 am: 9. Apr 2012, 20:10 »
Mal wieder eine Animeempfehlung von mir:
Deadman Wonderland
Dieser Anime hat letztes Jahr für extremes Aufsehen gesorgt durch seine extrem brutale Handlung (nicht nur die Szenen sind brutal auch die ganze Geschichte ist unglaublich heftig und zählt aus meiner sicht zu den 5 schlimmsten Serien/Filmen die ich je gesehen habe).
Der Haupdarsteller wird angeklagt seine ganze Klasse ermordet zu haben, 29 Kinder, allerdings ist er unschuldig.
Er wird zum tode verurteilt, allerdings soll er vorher noch ausgenutzt werden und muss in seinem Gefängnis bei einer Art Gladiatorenwettkampf mitmachen.

Um den Anime schauen zu können ist soweit ich weiß eine Anmeldung pflicht, da der Anime ab 18 ist. ;)
Schaut ihn euch wirklich nur dann an wenn ihr solche wirklich schlimmen Geschichten ertragen könnt. ;)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Anime
« Antwort #289 am: 27. Apr 2012, 16:02 »
Puh also ich finde das neue Naruto Oppening 11 wirklich schlecht, sogar noch schlechter als 10 was schon alles sagt.
Sobald ich das video finde poste ich es hier, zu sehen ist das opening in der neusten Folge 260.

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Anime
« Antwort #290 am: 12. Mai 2012, 18:42 »
Hi


Kennt jemand eine Seite in der man von der Dragonball Buu-Saga den endkampf gegen Kid Buu sehen kann? auf youtube sind die meisten dinger gesperrt,und das ist nach ner zeit nervig ^^

kann wegen mir auch English sein :)

mfg oschatz

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Anime
« Antwort #291 am: 2. Jun 2012, 21:37 »
Es gab vor kurzem noch eine Seite da konnte man alle Dragon Ball Folgen schauen, allerdings wurden alle Streams gelöscht. :D
War soweit ich weis die letzte Seite die Streams der Serie auf Deutsch oder mit ger sub hatte. :(

Auf Englisch wirst du aber eher erfolg haben :
Also auf anime proxer sind nur noch die Dragonball Z folgen: http://proxer.me/info?a=1331#top
die normalen gibt es soweit ich weiß fast nirgents mehr, die waren auch nicht so erfolgreich wie die Z folgen, von GT brauch man glaub ich nicht reden. :D

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Anime
« Antwort #292 am: 24. Jul 2012, 21:03 »
Mal eine kleine Frage an alle Restlichen Anime Fans hier:
Wenn ihr es wollt könnte ich euch Wöchentlich oder Monatlich einen super Anime empfehlen, wie findet ihr die Idee?
Ich spreche von neuen Animes aus der jeweils aktuellen Season und werde auch dementsprechend Links zu den Streams anbieten.
Ich meine selbstverständlich ger sub und nicht dub, aber das ne Deutsche Synchro nicht zu empfehlen ist dürfte jedem klar sein, besonders das Streams mit ger dub im Internet durch die neuen Copyright Rechte Illegal sind.

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Anime
« Antwort #293 am: 4. Aug 2012, 11:49 »
Sorry, ich wieß jetzt nicht ganz ob die Seite legal ist. Wenn sie das nicht ist, einfach Post löschen.

Ich wollte nur wissen wie das Lied ganz am Anfang heißt.

http://proxer.me/watch?a=74&l=gersub&e=67&m=5

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Anime
« Antwort #294 am: 4. Aug 2012, 21:34 »
Soll das ein Witz sein?
Das ist Anime-Proxer.me die wohl beste Anime Seite im Web auf Deutsch. :D
Die ist natürlich Legal was denkste wie die sonst überleben sollten. :D

Des weiteren finde ich es nicht sehr erbauend wenn meine Post einfach ignoriert werden.

Natsu

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
  • Natsu Dragneel
Re:Anime
« Antwort #295 am: 4. Aug 2012, 22:41 »
Fände toll wenn du das machen würdest S4 Pro ...

Noch ein anderes Thema das ich einfach kurz loswerden muss, die aktuelle Fairy Tail OVA ist jawohl absoluter mist, die sollen lieber mit der Originalstory weitermachen, die extrem spannend ist.



DVZ-Teammember für Stories und FX-Coding

Vielen Dank an Dark Ruler für das tolle Avatar-Bild :)
Vielen Dank an Saurons Auge für die tolle Signatur :)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Anime
« Antwort #296 am: 5. Aug 2012, 21:04 »
Okay ich hab da seid den letzten beiden Seasons also der Frühlings und Sommer Season so einiges was ich loswerden möchte.
Dies könnte etwas länger werden...........

Zuallererst hab ich dort einen Anime der durch seine einzigartige Aufmachung (dicklicher Hauptcharakter) für einiges Aufsehen gesorgt hat.
Die rede ist von *****:
Genaueres über den Anime sowie die dazugehörigen Folgen könnt ihr auf der Seite nachlesen. ;)

Nun weiter im Text, hier ist etwas für Ecchi und Action Liebhaber die Parallelwelten bevorzugen.^^


Dann hätten wir noch:
Einen Anime der seines gleichen sucht in Sachen Setting, ich spreche von dem schönen Anime, *****

Und zu guter letzt das Absolute Highlight der Aktuellen Sommerseason:
Und ein Wort der Wahrung, wir sollten lieber nicht zu viele Onlinespiele spielen, wer die Story des Animes gelesen hat weis was ich meine. :D
Swords Art ****


edit Administration: Links entfernt. Rechtlich sehr unsicheres Gebiet
« Letzte Änderung: 6. Aug 2012, 17:25 von Ealendril der Dunkle »

-DGS-

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.592
  • Es muss immer einen Bösen geben
Re:Anime
« Antwort #297 am: 5. Aug 2012, 21:12 »
Find es gut das du das machst.
Leider nichts neues für mich dabei.^^

Würde es dir empfhelen nur monatlich zu machen sonst musst du am ende noch über animes berichten die dir selbst nicht so gut gefallen haben.^^

Wenn du irgendwie Hilfe brauchst kannst dich bei mir melden.
Kann die Animes auch alle empfehlen sind alle gut.  ;)

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Anime
« Antwort #298 am: 5. Aug 2012, 21:20 »
Immo geht das ja alles noch, ist ja nicht wirklich viel neues in dieser Season dabei, der größte Teil sind ja Fortsetzungen von Animes wie Dog Days 2 und co. :D

In der Herbstseason werde ich bestimmt ein bischen Hilfe brauchen, da soll es angeblich heiß her gehen.

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Anime
« Antwort #299 am: 6. Aug 2012, 10:04 »
Ich wollte nur wissen wie das Lied ganz am Anfang heißt.

http://proxer.me/watch?a=74&l=gersub&e=67&m=5

Weiß hier wirklich niemand wie der Song heißt?