Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Anime
Natsu:
Fände toll wenn du das machen würdest S4 Pro ...
Noch ein anderes Thema das ich einfach kurz loswerden muss, die aktuelle Fairy Tail OVA ist jawohl absoluter mist, die sollen lieber mit der Originalstory weitermachen, die extrem spannend ist.
GhostDragon:
Okay ich hab da seid den letzten beiden Seasons also der Frühlings und Sommer Season so einiges was ich loswerden möchte.
Dies könnte etwas länger werden...........
Zuallererst hab ich dort einen Anime der durch seine einzigartige Aufmachung (dicklicher Hauptcharakter) für einiges Aufsehen gesorgt hat.
Die rede ist von *****:
Genaueres über den Anime sowie die dazugehörigen Folgen könnt ihr auf der Seite nachlesen. ;)
Nun weiter im Text, hier ist etwas für Ecchi und Action Liebhaber die Parallelwelten bevorzugen.^^
Dann hätten wir noch:
Einen Anime der seines gleichen sucht in Sachen Setting, ich spreche von dem schönen Anime, *****
Und zu guter letzt das Absolute Highlight der Aktuellen Sommerseason:
Und ein Wort der Wahrung, wir sollten lieber nicht zu viele Onlinespiele spielen, wer die Story des Animes gelesen hat weis was ich meine. :D
Swords Art ****
edit Administration: Links entfernt. Rechtlich sehr unsicheres Gebiet
-DGS-:
Find es gut das du das machst.
Leider nichts neues für mich dabei.^^
Würde es dir empfhelen nur monatlich zu machen sonst musst du am ende noch über animes berichten die dir selbst nicht so gut gefallen haben.^^
Wenn du irgendwie Hilfe brauchst kannst dich bei mir melden.
Kann die Animes auch alle empfehlen sind alle gut. ;)
mfg
GhostDragon:
Immo geht das ja alles noch, ist ja nicht wirklich viel neues in dieser Season dabei, der größte Teil sind ja Fortsetzungen von Animes wie Dog Days 2 und co. :D
In der Herbstseason werde ich bestimmt ein bischen Hilfe brauchen, da soll es angeblich heiß her gehen.
Fingolfin König der Noldor:
--- Zitat von: Fingolfin König der Noldor am 4. Aug 2012, 11:49 ---Ich wollte nur wissen wie das Lied ganz am Anfang heißt.
http://proxer.me/watch?a=74&l=gersub&e=67&m=5
--- Ende Zitat ---
Weiß hier wirklich niemand wie der Song heißt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln