25. Apr 2024, 12:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Anime  (Gelesen 172139 mal)

Yilvina

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 203
Re:Anime
« Antwort #300 am: 6. Aug 2012, 12:28 »
Hallo,

ich weiß nicht, ob es bekannt ist, aber Sonntags laufen um 20:15 auf SRTL immer wieder Animes.

Grüße,

Yilvina

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Anime
« Antwort #301 am: 6. Aug 2012, 14:46 »
Ich wollte nur wissen wie das Lied ganz am Anfang heißt.

http://proxer.me/watch?a=74&l=gersub&e=67&m=5

Weiß hier wirklich niemand wie der Song heißt?

Wenn du das Opening meinst das ist von Plus+ und heißt Fiesta hier die Vollversion: http://www.youtube.com/watch?v=0WCDTY5kX6Y

Falls du den Einleitungssong fü die neue Folge meinst (Rückblende) dann kp.



Hallo,

ich weiß nicht, ob es bekannt ist, aber Sonntags laufen um 20:15 auf SRTL immer wieder Animes.

Grüße,

Yilvina

Ich weiß das aus Facebook durch die Anime-Proxer Seite da postet Wolke immer schöän fleißig oder Genesis. :D

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Anime
« Antwort #302 am: 6. Aug 2012, 16:25 »
@S4 Pro Starkiller oder Revan
Ich mein diesen Einleitungssong, den such ich schon ewig lange.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Anime
« Antwort #303 am: 6. Aug 2012, 19:06 »
Das ist kein Song an sich das ist einfach nur ne Melodie, welche höchstwahrscheinlich von dem
Team das an Fairy Tail gearbeitet hat selbst stammt.
So ist es meistens bei Animes, nur die Openings und Endings sind von anderen, allerdings kannst du bei youtube schauen ob es so eine Auflistung gibt, ist auch bei jedem Anime so. ;)

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Anime
« Antwort #304 am: 7. Aug 2012, 10:09 »
Ich wollte mal nachfragen (weil es hier trotzdem am meisten reinpasst :D), ob jemand vorhat sich One Piece: Pirate Warriors für die PS3 zu holen?


Es ist eine One Piece Adaption der DYNASTY WARRIORS-Serie und umfasst die Reise der Strohhüte vom Arlong Parc bis zum großen Krieg in Marineford.
Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall holen. Es hat durchweg gute Rezensionen bekommen, auch wenn einige Arcs, wie Skypia oder die Thriller Bark fehlen. Es wird sie vermutlich später einmal als DLC geben.

Hier noch der Announcement-Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=35Y3odHOEwc


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Anime
« Antwort #305 am: 7. Aug 2012, 10:15 »
Das sind die Momente in denen ich es bereure keine PS3 zu haben!

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Anime
« Antwort #306 am: 7. Aug 2012, 14:45 »
Das sind die Momente in denen ich es bereure keine PS3 zu haben!

jop^^ kann ich nachvollziehen   :D

Aber das Spiel sieht genial aus


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Anime
« Antwort #307 am: 7. Aug 2012, 15:00 »
Ich hab schon länger mit dem Gedanken gespielt mir das Spiel zu kaufen (seit ichs auf Amazon gesehn hab^^) und ich glaub ich werds mir auch kaufen :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Anime
« Antwort #308 am: 7. Aug 2012, 21:53 »
Ich finde einen Dynasty Warriors/Samurai Warriors/Warriors Orochi Klon könnte auch zu Naruto passen, jedefalls zum 4ten Ninja Krieg.
So könnte man die Combis besser einfügen, hat mir in Storm und den anderen Teilen sprich den Vorgängern nicht so gut gefallen.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Anime
« Antwort #309 am: 22. Aug 2012, 15:48 »
Ich habe hier eine richtig nette Anime empfehlung für euch.
Es geht um dein wirklich am meisten unterschätzen Anime den ich kenne: Magical Girl Lyrical Nanoha.
Wenn man diesen Namen hört denkt man bestimmt an einen Mädchen Anime oder nen reinen Ecchi falls der Begriff einem bekannt ist.
Allerdings steckt in dem Anime eine der besten Geschichten die ich kenne, zwar klassisch Anime mäßig nach dem Motto: Werd stärker um alle zu beschützen und der über Kami-sama zu werden bla bla.
Wer diesen Anime schaut sollte mir zustimmen, dass die Geschichte wirklich richtig gut ist und vorallem die Charaktere super gemacht sind.
Die erste Staffel ist zwar noch nicht so super aber ab der 2ten geht es wirklich richtig ab. (Die Satffel 1 ist zwar gut nur halt nichts gegen die 2te so wollte ich es eigentlich sagen)
Lasst euch nicht vom Cover abschrecken ich hab den Anime am Anfang auch abgestempelt
Da hab ich doch glatt den Link zum Anime vergessen, naja kann mal vorkommen:
Ich fände es gut wenn man mir möglichst schnell schreibt damit ich beurteilen kann ob ich hier mit weitermachen soll oder nicht. ;)
« Letzte Änderung: 26. Aug 2012, 18:11 von Vexor »

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Anime
« Antwort #310 am: 26. Aug 2012, 17:37 »
Ich hätte hier mal einen sehr lustigen Anime, den ich nur weiterempfehlen kann.
Hetalia:


p.s. eine Folge dauert immer nur so ca 5 min. also schaut einfach mal eine Folge an.



Edit by Vexor:
Ich habe die Links entfernt, da Online-Streaming eine enorme Grauzone darstellt und die MU sich da keinen Ärger einhandeln will. Wer den Anime anschauen will, kann ihn sich auch selbst suchen.
« Letzte Änderung: 26. Aug 2012, 18:12 von Vexor »

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Anime
« Antwort #311 am: 2. Okt 2012, 18:47 »
Hi,
ich hab dank der gratis-Streams von Naruto auf myvideo jetzt alle Folgen von Naruto bis 104 gesuchtet. Jetzt wüsst ich natürlich gern, wies weitergeht.

Weiß jemand einen legalen, deutschen (oder deutsch untertitelten) Stream von Naruto, welcher daran anknüpft?
(Und ich will nicht Shuppiden oder wie das andere Zeug heißt, das ist ja irgendwas Anderes)
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Anime
« Antwort #312 am: 3. Okt 2012, 15:54 »
Shippuden ist kein Zeugs, das ist die weitere Geschichte die nach Naruto ansetzt!!!!!!!!!!!!!

Eine komplett legalen Stream wirst du nur schwer finden, eventuell mit etwas Glück auf You Tube. ;)
Noch dazu darf man hier ja keine Streamlinks mehr Posten, wenn dann nur über PM also ich schick dir ma eine. ;)

Azog

  • Gast
Re:Anime
« Antwort #313 am: 21. Okt 2012, 19:02 »
Hat einer von euch schon mal Full Metal Panic Fumoffu geshen grandios komik ?! :DD

Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Re:Anime
« Antwort #314 am: 23. Okt 2012, 20:06 »
Falls es jemanden interessiert, es gibt seit einiger Zeit neue Mangas von Bleach.
Es ist soweit ich weiß ja schon seit ein paar Monaten nichts gekommen nach den Fullbringer Arc.
Wo man die lesen kann wisst ihr wahrscheinlich besser, da ich jetzt nicht den Link posten will, weil er höchstwahrscheinlich "nicht den Regeln entspricht". ;)

Kleiner Spoiler: