Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Anime
.Thranduil.:
Kennt einer vllt die ersten beiden Soundtracks von dem Video?
http://www.youtube.com/watch?v=4_vQf05EQA0
Das sind Dragonball Z Soundtracks.
Suche die beiden shcon eine Ewigkeit aber ohne Erfolg were sehr dankbar wenn einer mir sagen kann die wie heißen.
Wolf of Wall Street:
"Ich glaube das Schicksal treibt einen Menschen vor sich her, so wie eine
Wolke von der Luftströmung getragen wird. Aber bisher war mir nicht klar, dass man sich die Strömung aussuchen kann von der man getragen werden möchte. Ich weiß nicht, ob das Ziel ,was man erreicht, nicht doch das selbe ist, aber wenn man eigene Entscheidungen treffen kann, dann wird vielleicht das Leben selbst zum Ziel. Ich glaube dafür sollte man alles geben und die,
die es schaffen sind die wirklich Starken. Und ich will zu den wirklich Starken gehören. Dafür werde ich kämpfen. Der Vogel ist frei und endlich trifft er die Entscheidung zu fliegen. Und er fühlt sich großartig." - Neji
Weiß einer von euch vielleicht, in welcher Folge dieses Zitat gesprochen wird?
Pandemonium:
Sehr weit am Anfang, genauer kurz nach dem Kampf "Naruto gegen Neji".
Da wird die Lebenssituation von Neji erklärt, der erkennt dass er keinen Hass auf Hinata haben braucht.
Kann mich natürlich auch irren ... ^^
Mfg
Wolf of Wall Street:
Danke, mal sehen ob ich es jetzt die Folge mal finde^^
bigrainer:
hat jemand von euch schon neon genesis evangelion oder elfenlied gesehen? da gibts beide bei youtube, die kann man da legal angucken, die sind beide sehr komplex aber gut. Elfenlied ist aber ganz schön brutal
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln