Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Anime

<< < (74/152) > >>

-DGS-:
 kann ich  Starkiller bedenkenlos zustimmen kann man aber auch nur sagen wenn man alle Folgen geschaut hat.^^

Full Metal Panic? Fumoffu         

Kann ich noch empfehlen gibts sogar ger dub für die, die keinen sub wollen und ist wirklich mal reine komödie. Also wenn man mal was zum lachen will nur zu. :P

mfg

GhostDragon:
Allerdings finde ich SAO auch genial, war wohl so ziemlich der absolute Mega Anime 2012. ;)
Ich finde allerdings auch, dass man grade aus einem solchen Genre viel mehr machen kann. :P

Bei Attack on Titans muss ich den meisten allerdings wiedersprechen, der Anime ist super, doch bei weitem kein vergleich zu den ganz großen wie Naruto oder Bleach.
Sie haben den Horror der Titanen zwar sehr gut umgesetzt, doch bei weitem nicht so wie im Manga (dort hatte ich bei manchen Szenen wirklich schiss bekommen ohne zu Spoilern sag ich mal: Folge 1 der erste 17 Meter Titan welcher die Mutter Frisst)
Im Manga war z.B eben diese Szene weitaus schlimmer und dramatischer Gehalten, im Anime wird einfach nur durchgehuscht (auch wenn ich immer noch angst vor dieser verdammten Fratze von dem habe), wärend im Manga wirklich pure Emotionen rüberkommen. ;)

oekozigeuner:
ich stell diese 2 Videos mal für alle SAO fans hier auf der Seite rein.

http://www.youtube.com/watch?v=V6kJKxvbgZ0

http://www.youtube.com/watch?v=Ye2u1za7Pac

Zum Inhalt: Eine der geschmackvollsten Parodien die ich bisher gesehen habe.

einfach mal reinschauen und genießen ;)

bigrainer:
Wobei ich find Code Geass ist auch ein super titan nur die letzten 7 Folgen der zweiten Staffel sind echt traurig. Die Mechakämpfe sind aber sowas von episch und auch die Charaktere, nur schade, dass keine der Protagonisten wirklich zu ihrer Liebe stehen und so nie zusammen kommen. Also Code Geass kann ich echt empfehlen^^

Norlond:
Okay ich geb mal noch ein paar Empfehlungen raus:

Durarara, Deadman Wonderland, Jigoku Shoujo,  Log Horizon, Bakemonogatari, Kara no Kyoukai,  Seitokai Yakuindomo, No Game No Life, Shinsekai Yori, Nagi no Asukara, Non non Biyori, Mahouka Koukou no Rettousei, Kyoukai no Kanata, Another, Zankyou no Terror, Akame ga Kill, Kore wa Zombie Desu Ka, GJ-bu, Serial Experiments Lain, Seitokai no Ichizon, Fate/Stay night, Steins;Gate

fett gedruckte sind besonders empfehlenswert

Ich schau alles in Jap Dub + Eng Sub btw, englische dubs funktionieren ganz selten (schau ich mir aber trotzdem dann nicht an) und deutsche dubs sind so unglaublich schlecht dass meine ohren anfangen zu bluten  xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln