Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Anime

<< < (85/152) > >>

Skaði:
*Shigatsu, Shiki* *notier*

Moooment, da quill ich über vor Vokabelfragen xd:

HanaKana .. *gugel* .. eine der zwanzig uns bekannten Synchronstimmen?
Pants -> Panties?
Kemonomimi .. wat?
Kurumi - Synchronstimme?
Shoujo sagt mir nu nicht so viel, krieg ich aber auch gegoogelt das Genre <,<
VN-Adaption?

Shiki klingt gut, Another hat mir auch schon gefallen.. :) ..ein bisschen wie Mirai Nikki: Es gibt ne richtige Geschichte! Die hat zwar auch ihre Macken, aber immerhin ists ne Geschichte, was allerlei Shounens und Heroes-Journeys nicht von sich behaupten können. (Höchstens in 'Arcs')
Den Parasyte find ich eigentlich auch eher meh, wenn auch qualitativ hochwertig gemacht. Bei mir kommen da ein wenig Monster-Feeling und Rumdümpel-Befürchtungen auf.

'ziemlich gut' und 'nette Story' deuten schon Abschwächungen in der Qualität an x,x .. ich hab nicht so viel Zeit im Leben, ich muss aussortieren. In den nächsten drei Jahren werden sicher mindestens fünf Jahre Material produziert, da komm isch nimmer hinterher ;P

Bei mir gabs zuletzt noch Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai, also geklickt hab ich auf Comedy/Seinen/Slice of Life ohne was drüber zu wissen, (Um jetzt auch mal Fachwörter zu schmeißen:) die Themen mit Siscon und Lolicon waren dann aber doch recht schnell recht deftig.. [ugly]

Norlond:

--- Zitat von: Eiswesen am 24. Dez 2014, 03:27 ---HanaKana .. *gugel* .. eine der zwanzig uns bekannten Synchronstimmen?
--- Ende Zitat ---
Ne sehr bekannte Stimme weil die in den letzten Jahren in unglaublich vielen animes ne Rolle hatte, auf /a/ gabs zeitweise ein meme, dass es bald nen anime geben würde in dem HanaKana alle Rollen spricht

--- Zitat ---Pants -> Panties?
--- Ende Zitat ---
Ja :D ( https://www.youtube.com/watch?v=_ak4rincQ5Y )

--- Zitat ---Kemonomimi .. wat?
--- Ende Zitat ---
Charactere mit Tiermerkmalen, Oberbegriff für Catgirls, Doggirls etc.

--- Zitat ---Kurumi - Synchronstimme?
--- Ende Zitat ---
Eine der Main-Girls

--- Zitat ---Shoujo sagt mir nu nicht so viel, krieg ich aber auch gegoogelt das Genre <,<
--- Ende Zitat ---
Ja ich meinte auch nur das Genre, Zielgruppe junge Mädchen halt, im Gegensatz zum Shonen-Genre (One Piece, Naruto, AoT, Bleach etc.) mit der Zielgruppe junger Jungen, und dann gibts noch Seinen für männliche Jugendliche bis junge Erwachsene und Jousei als weibliches Gegenstück

--- Zitat ---VN-Adaption?
--- Ende Zitat ---
Anime-adaption von ner Visual Novel, bestes Beispiel Clannad, in einigen Fällen sind die VNs aber deutlich besser als die animes, beispielsweise bei Little Busters! und Grisaia no Kajitsu

--- Zitat ---Bei mir gabs zuletzt noch Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai
--- Ende Zitat ---
Hab ich auch vor einiger Zeit gesehen, fand den Siscon-teil sogar noch recht erträglich, bis auf in den Specials zur 2ten Staffel, da hab ich dann echt gedacht WTF

edit: Man, Episode 12 von Parasyte war ziemlich awesome  :o

Skaði:
Pants ist sogar das richtige Wort, ich habs nur deutsch gelesen da hats wenig Sinn gemacht <_< ..naja, hohen Unterwäsche-Fokus brauch ich nicht unbedingt, das wird eher geduldet wenn der Rest was taugt.

Bei Parasyte war ich etwa fünf oder sieben Folgen weit, aber.. ich lass das denk ich sein mit dem 'meh'.. wie gesagt ein wenig wie Monster oder vielleicht auch Walking Dead und sowas.

Norlond:
Hab mal ne Top 3 für die Seasons gemacht

Und noch zwei gute AMVs https://www.youtube.com/watch?v=FiHY-zZYI2s und https://www.youtube.com/watch?v=gh3WgzqHjOs

GhostDragon:
Bin größtenteils mit deiner Toplist einverstanden, doch etwas würde ich abändern.^^

Winter: Soweit okay (auch wenn Nisekoi jetzt nicht der brüller war)
Frühling: Perfekte Liste, hätte ich soweit nichts auszusetzten
Sommer: Ähm nunja, da würde ich alle Animes austauschen: Tokyo ESP , Sword Art Online 2 und Tokyo Ghul wären da meine Wahl gewesen.
Herbst: Dort würde ich Log Horizon und Trinity Seven aufjedenfall noch dazu nehmen sonst soweit okay (Fate Stay night ist eh nur nen Special(man erfährt einiges neues, doch an sich nichts besonderes) und Shigatsu wa Kimi no Uso war nunja nichts besonderes).^^

Das wäre so meine Toplist gewesen.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln