Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Anime

<< < (94/152) > >>

Skaði:
Ich komm auch zu nichts grad, aber Klubaktivitäten werden zur heiligen Prüfungszeit ja ohnehin ausgesetzt.. *g*

Skaði:
Fürs Protokoll:
- Midori komplett.. naja, ~'Seitokai-Niveau' halt, also eher seicht möcht ich sagen, Nazo no Kanojo X fand ich in der Richtung eigentlich spannender, wenn auch nicht weniger abwegig +,+
- Mekaku City Actors und Jigoku Shoujo (Hellgirl) drei Folgen weit reingeguckt.
- Saenai Heroine no Sodatekata soweit durch ~.~ .. und Rolling Girls steht auch noch auf der Liste, die verfolgst du ja auch beide, wie ich vorhin gesehn hab. Da land ich tatsächlich mal bei was aktuellem.. und hatte eigentlich gedacht, dass ersterer ein fünf-Folger wär.

Die von Linwe aufgezählten sagen mir alle nüschts, historisch und dämonisch klingt aber schon nach nem interessanten Konzept da. ...mh, bei KnK steh ich auch noch hintenan, Monogatari ist nicht fertiggeguckt und hier gabs ja auch noch irgendwas für die Liste, *Übersichtbehalt* X__X

Linwe:
Also ich schaue eigentlich fast nur historische animes, also in der zeit der samurais und wenn dämonen. Noch dazukommen, umso besser.
Das einzige anime, das nicht historisch ist und ich trotzdem gesehen hab, ist infinite stratos 1+2

Norlond:
So, alle Klausuren fertig und jetzt erstmal Semesterferien, kein Uni-Stress für die nächsten 7 Wochen  [ugly]

Jetzt beginnt erstmal die Anime-Aufholjagd, hab seit bestimmt 2-3 Wochen kaum mehr was geguckt außer One Piece jeden Sonntag-morgen zum Frühstück (ist mein Ritual :D )

@Skaði: Wenn du dir nicht merken kannst was du noch gucken willst und wo du wie weit bist solltest du dir einfach ein Profil auf myanimelist.net machen, ohne MAL würd ich mir nie merken können was ich schon geguckt hab oder wie weit ich bei Animes bin wenn ich 27 Shows auf einmal schau ;)

@Linwe: Schau mal ob dir Shinsekai yori gefällt, es ist zwar in nem gewissen Sinne SciFi, aber sieht aus und fühlt sich an wie historischer Anime, und "Dämonen" gibts auch, und ich persönlich find dass Shinsekai yori ziemlich unterbewertet ist  ;) http://kissanime.com/Anime/Shinsekai-Yori

Skaði:
Nääääh, Verwaltungsblaa. Was vergessen wird, hats nicht anders verdient, außerdem will ich das ja nicht nachlesbar protokolliert haben *g*

Bei "Death Parade" bin ich jetzt auch dabei, der kommt mir auch recht geschlechtsneutral vor, also ohne spezielle Zielgruppe, möcht ich meinen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln