Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Anime
Wuttclup:
Hmm, ich mag solche Animes schon. Wen ich so etwas ansehe erwarte ich auch nicht die die beste Story oder twists, sondern eine Gruppe von interesannten Charakteren die verschiedene Abenteuer erleben. Auserdem haben viele dieser Animes zwischen den ganzen oft doch eine sehr gute Story versteckt.
Skaði:
Ja, spannend. Das 'versteckt' stört mich da, in den anderen Animes wäre die gute Geschichte eben vordergründig. Mir kommt das eben nur vor wie eine Reihe von Füllfolgen/Füllinhalten mit dieser Hintergrundgeschichte, um die Zuschauer dabeizuhalten. Die gucken ja ewig weiter und freuen sich über jedes neue Häppchen dann.
Hundertfolger sind also nichts für mich.. andererseits schau ich auch einige Animes mit eher seichten Inhalten ohne sonderlich gute Geschichten dahinter, auch nur zum dümpeln.. >,> ..auf meine Top-Liste kommen die nicht. Nach ~13 oder ~26 Folgen ists aber auch wieder vorbei mit denen, da lässt sich schneller überblicken, inwiefern da jetzt auch Geschichte drin war oder nicht..
...nuja, ich glaub weniger Dümpel-Animes ist schonmal ein persönlicher Vorsatz für mich, ich glaub mir fällt zum Abschalten eigentlich auch noch was spannenderes ein.
Fingolfin König der Noldor:
Ich hätte eine Frage:
Schaut jemand von euch den Anime: Detektiv Conan auf japanisch mit deutschen Untertiteln? Wenn dem so ist, kann mir jemand eine gute Subgruppe, sprich gute Bild-/Tonqualität und schönes Deutsch, empfehlen?
p.s.: Ihr könnt mir den Link auch via PM schicken, da ich mir da nie ganz sicher bin ob sowas 100% legal ist und außerdem müsste man dann den Link wieder löschen, sobald die Folgen lizensiert werden etc. und ich will keinem Admin hier auf die Füße steigen und ihnen unnütze Arbeit ersparen.
Danke!
Linwe:
Ja gut, bei dem intro hab ich auch jedes mal wieder das gefühl, dass die irgendwelche töne zusammengesetzt haben, das tut ja fast in den ohren weg und ist song zum mitsingen, wie manch anderer, zum beispiel infinite stratos oder hakuouki
Wuttclup:
Also mir macht eine schlechte/langweilige Story nur bedingt was aus wen dafür andere Punkte besser sind (z.B. Charaktere, Humor,Ideen,...) und die Länge hat mich eigentlich noch nie abgeschreckt. Aber jedem das seine.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln