Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Anime

<< < (110/152) > >>

Norlond:
Nico Nico Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiii~~oh mann Nico war der nervigste Charakter in Love Live  :D
https://www.youtube.com/watch?v=9kAGOWCYO8U bester Song

Eriri is die Blonde und Kato die "Main Heroine", Utaha ist nicht mein Typ^^

Und wieso hör ich auf einmal wieder von S;G überall, ich dachte ich wäre das endlich los für ne Weile >.>

Anyways, mit Durarara s2.1, Absolute Duo, Isuca und Gekkan Shoujo Specials fertig, werd noch KanColle und Shirobako bisschen gucken, und wahrscheinlich Juuou Mujin no Fafnir, Seiken Tsukai no World Break und Shinmai Maou no Testament entweder abbrechen oder durchskippen weil die einfach so generisch und öde sind  :P

Muss meine Liste so weit wie möglich abarbeiten, nächstes Wochenende geht Spring Season los (genau dann wenns Sommersemester anfängt  :( )

edit: KanColle fertig, aber hat länger gedauert als erwartet, werd anstatt Shirobako ein paar eps Koufuku Graffiti gucken bevor ich ins Bett geh^^

edit 2: verdammt Koufuku Graffiti, jetzt hab ich nen Mordshunger, wo krieg ich japanische Gerichte um 4 Uhr morgens  :(

Skaði:
Die Helden hatt' ich also richtig zugeordnet, wenn ich auch nicht selbst auf die Namen gekommen wär.. *g*

Das Musikstück war ganz okay.. o,o

Sushiröllchen hab ich jetzt öfters in Rewe und Netto erblickt, die breiten sich aus. xD Ein bisschen happig sind die Preise noch und naja, die vegetarische Box hab' ich auch noch nicht entdeckt, und obs so verpackt jud schmeckt <,< ...bei meiner Schwester gibt's so'n jap-Restaurant mit Lieferservice, also Gurken- und Kürbis- und Shiitake-Maki mit Sesam und Inari und so.. *sabber* o_o ..ansonsten haben wir auch noch sonen Laden mit Fließband-Büffet, da muss man nicht warten, aber teuer ists auch.. x,x

Norlond:
Hah... du hasts gut, ich hab nirgendwo Asialäden oder so inner Nähe, müsste dafür extra nach Bochum oder noch weiter fahren, das is mir zu stressig  :D

Naja, heute mit Shirobako, Junketsu no Maria und Juuou Mujin no Fafnir fertig geworden:

- Shirobako: 8/10, hätte nie erwartet dass ne Show über Anime-Produktion so gut sein kann, und man lernt was da für ne Arbeit hintersteckt (zB Animator-Probleme https://www.youtube.com/watch?v=X_1_B9Fyxo8  xD ) , definitiv empfehlenswert

- Junketsu no Maria: 7/10, war mal was anderes, mitm Hundertjährigen Krieg gemischt mit Fantasy

- Juuou Mujin no Fafnir: 6/10, relativ typischer einziger-Typ-an-Schule-für-Mädchen-mit-besonderen-Fähigkeiten Anime (ala Infinite Stratos), nichts wirklich besonderes aber nicht schlecht genug ums abzubrechen, würde ihn aber nicht empfehlen zu gucken, gibt bessere Wege ein bisschen Zeit zu verschwenden  :D

Morgen (oh, nach Mitternacht... also heute) werd ich dann die anderen beiden einziger-Typ-an-Schule-für-Mädchen-mit-besonderen-Fähigkeiten Animes (naja ok da sind auch paar andere Typen, aber nur als Nebencharaktere) versuchen zu überstehen, aber diese zwei sind echt verdammt langweilig, die Chancen dass ich abbrechen werde sind ziemlich hoch falls da nicht irgendwas Großartiges passiert

Warum können nicht alle Mangas/Animes von diesem Typ so gut sein wie Trinity Seven, ist das zu viel verlangt?  :P

edit: Hab grad nachgerechnet und festgestellt dass ich die Liste wahrscheinlich nicht vor Samstag abgearbeitet krieg weil ich Mittwoch und Donnerstag für ne Schulung zur Uni muss  :(

Skaði:
Geschieht dir ganz recht, wenn du an der Uni in Hinterwaldhausen studieren musst :P

Ich guck grad gar nix so richtig o.o .. Death Parade und Hellgirl brauchen noch ne Folge und Mekakucity und Monogatari noch ein bisschen mehr, Joshiraku ist eher albern wieder und das wars dann auch schon. >.>

Norlond:
Erster Uni-Tag rum, werd heut aber nicht mehr zu Anime kommen *seufz*

Hab aber Ansatsu Kyoushitsu weitergeguckt und bin jetz (fast) zu ner Top 3 für Winter Season 2015 gekommen:
1) Death Parade
2) Ansatsu Kyoushitsu
3) SaeKano oder Durarara S2, kann mich nicht ganz entscheiden  :P

Generell war das aber ne ziemlich schwache Season, der Durchschnitt meiner Bewertungen ist 6.6, verdammt niedrig^^

Spring Season sieht aber deutlich hoffnungsvoller aus, erstmal sind da FSN UBW S2, Nisekoi S2, KinMosa S2 und OreGairu S2, und Denpa Kyoushi, Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka, Hibike Euphonium, Kekkai Sensen, Ore Monogatari, Plastic Memories, Punch Line, Triage X und ein paar andere sehen ganz vielversprechend aus (Nein, ich werde Grisaia no Rakuen nicht gucken, erstens will ich die VN zuerst lesen, und zweitens war der Kajitsu Anime nicht allzu gut^^)

Und wo wir grad beim Thema sind: Planst du irgendwas in der Spring Season zu gucken? Hier ist ne gute Übersicht falls du eine brauchst

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln