Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Anime
Durin:
Früher mal jetzt nicht mehr.
ValatmiR:
Ich habs in den Ferien ab und zu geschaut aber nicht auf deutsch! (Da war mir langweilig)
Scheint aber ein besseres Anime zu sein als die meisten!
MFG
vaLA
Fingolfin König der Noldor:
Ich hab bis jetzt alle 400 Folgen gesehn, die auf Deutsch erschienen sind. Japanisch mit deutschen Untertiteln hab ich mir nicht angetan, dann liest man ja nur noch und versteht nichts mehr.
Knochenjoe:
--- Zitat von: Fingolfin König der Noldor am 30. Jul 2010, 10:57 ---Ich hab bis jetzt alle 400 Folgen gesehn, die auf Deutsch erschienen sind. Japanisch mit deutschen Untertiteln hab ich mir nicht angetan, dann liest man ja nur noch und versteht nichts mehr.
--- Ende Zitat ---
Das stimmt nicht ganz^^ Ich habe jetzt bis 459 mit japanischen untertiteln geguckt und ich hatte kein problem damit. Wenn mann nicht auf dem ganzen Bildschirm, sondern nur mit einen Megavideogroßen Bild schaut, kann man schauen und die texte lesen gleichzeitig. Außerdem weiß man nach einiger Zeit, was bestimmte Wörter heißen, ohne das man nachlesen muss
Gwanw:
Also ich finde One Piece genial, allerdings schau ich insgesamt kaum noch Anime :D.
Naja, die 400 deutschen Folgen hab ich auch alle gesehen, aber mit Untertitel will ich sie mir nicht anschauen, da ich es hasse, etwas mit Untertitel anzuschauen ;).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln