Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Anime
Linwe:
Abgesehen von digimon sieht für mich nichts wirklich spannend aus
T!ce:
versuchs mal mit devil may cry gibts auch eine staffel soweit ich weis ca. 13 folgen.
Linwe:
Oke, werd ich mal, danke
Skaði:
--- Zitat von: Norlond am 1. Apr 2015, 20:29 ---Und wo wir grad beim Thema sind: Planst du irgendwas in der Spring Season zu gucken? Hier ist ne gute Übersicht falls du eine brauchst
--- Ende Zitat ---
Dankä! Ohne die wüsst ich über gar nix bescheid!
Also die Sport- und Monsterkampf-Dinger und Mechas und Magical Girls sortier ich mal dezent aus. Wovon ich 'ne Folge versuchen mag:
Arslan Senki *Cla-hay-more.. heul y,y*
Grisaia no Rakuen ...da öh, also Meikyuu als Vorgänger ging auch, aber da steht Harem x,x
Hello!! Kiniro Mosaic .. auch mal nach Season 1 gucken.
Hibike! Euphonium - Slice of Life, das sieht doch jud aus o,o
Kekkai Sensen .. meh x.x ..ne Folg' ohne große Erwartungen. Der Bubble-Scifi ists.
Koukaku Kidoutai Arise: Alternative Architecture ..meh? Brauchts dafür Ghost-in-the-shell-Wissen?
Nagato Yuki-chan no Shoushitsu ..meh o.o ..man sieht sofort jeden Charakter und die halbe Geschichte auf dem Cover, keine Erwartungen <.<
Owari no Seraph - meh, Vampirshounen x,x
Plastic Memories - Das sieht doch gut aus o.o
Punch Line - Null info. Könnt gud sein. :)
Re-Kan! - Meh x,x .. könnt aber auch jud sein o,o
Triage X - Tagsüber Krankenschwestern, aber nachts Söldner "targeting the cancer of society" - der MUSS gut sein bei der Punchline mit dem Cover xD
Dick die Favoriten, kursiv eher nicht.. o.o
Norlond:
Verrat mir bloß keine Spoiler über Grisaia no Meikyuu/Rakuen, ich will die VNs komplett blind lesen :P
Kiniro Mosaic is moe slice of life, musste gucken obs dir gefällt
Und Nagato Yuki-chan is ja nur en comedy spin-off, wirklich viel zu verraten gibts da nicht :D
Den Rest auf deiner Liste werd ich auch anschauen, außer Arslan Senki und Koukaku Kidoutai Arise, das sagt mir nicht so zu
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln