Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Anime

<< < (115/152) > >>

Norlond:
Von Hibike kam ja heut erste Folge, sieht ganz nett aus, aber ich glaub nicht dass KyoAni damit en zweites K-On! schaffen wird, vorallem weil so ein Blasinstrumente-Orchester längst nicht die selbe Poplarität haben wird wie der gute alte Light Music Club  :P

(Und auch endlich Log Horizon S2 zuende geguckt)

Zu Lain gibts ja diesen schönen Graphen  xD

Und noch ne amüsante Geschichte; ich hab gestern ein bissl Higurashi Kai gelesen und am Ende vom Prolog spielte dieser Soundtrack, und ich hab mir sofort gedacht "Warte, das kenn ich doch irgendwo her!"... VN direkt pausiert und auf YT geguckt, dachte erst das wäre was von Little Busters, stellte sich dann aber raus dass mein Hirn aus irgendnem Grund denkt dass Clear Weather After The Rain diesem Soundtrack ähnlich ist *shrug*
Also war ich wieder bei null, bin aber nach ein paar Minuten Suche auf die Vocal Version gestoßen, welche auch die war an die ich mich errinert hatte, aber das hat mir immernoch nicht veraten woher ich das kannte... Von den Lyrics hab ich darauf geschlossen dass das irgendein AMV sein musste weil die schonmal sowas verwenden; bin also durch alle AMVs die ich je geguckt hab durchgegangen wobei der erste an den ich gedacht hatte ein englischer KS AMV war, frag nicht wieso, ich weiss es auch nicht^^
Hab dann am Ende nix gefunden und bin einfach durch meine Like-Liste durchgescrollt, und hab bei manchen Videos kurz überlegt wie die sich anhören, und auf halbem Wege dann endlich: AHA!
Was ein Abenteuer!  [ugly]

Bonus webm: http://a.pomf.se/lqsgwd.webm

Norlond:
Kurze Zusammenfassung:

- Kyoukai no Rinne: selbes Thema wie Re-kan!, sieht guckbar aus
- Ore Monogatari: Hört sich nach ner guten Romance/Comedy an
- Triage X: Dreieck-Monster-Boobies! Mehr kann ich noch net sagen^^
- Houkago no Pleiades: Uhm... ich weiss ja net...
- Etotama: Moe-Kemonomimi mit Battles... wird sich noch zeigen was draus wird
- Punchline: Errinert vom Stil her an Rolling Girls, mit extrem pubertierenden Protagonisten (der deshalb leicht nervig is) aber ich geb dem ganzen mal ne Chance

Fine:
Mal was ganz anderes  ;)

https://www.youtube.com/watch?v=PN_CP4SuoTU

Dafür, dass das ein Typ ganz allein gemacht hat ist es extremst gut geworden.

Linwe:
Ja, es ist wirklich genial, habs mir wirklich gerne angeschaut :D

Skaði:
- Denpa Kyoushi hab' ich gesehn, da ist so'n NEET-eh..typ mit dollem Abschluss, der von seiner Schwester zum Schullehrerdasein gedrängt wurd. mmh, auch eher weg o,o
- Hibike auch eher nicht weitär, das wurd irgendwie nicht interessant. x,x
- Gintama 2015 war recht albern.. o.o
- Hello Kini ist wohl das Moe-Ding gewesen, nach zwei Minuten reinklicken gehts da scheinbar um gar nix x_x
- Nagato Yuki-Chan ist ja eh.. naja, einen der Filme hatte ich gesehen. Da hab ich aber auch nach zehn Minuten Weihnachtsclubessensplan ung aufgehört x.x
- Ore Monogatari hats geschafft.
- Punchline, eh.. das Intro hats nochmal untermalt, das bleibt wohl so x_X
- Shokugeki no Souma hieß der Kochanime.. <,<
- Triage ist auch abgebrochen, wie bei Punchline.. eh. Also ich hab ja schon nen Tick in die Richtung erwartet nach dem Cover, aber mit gewissen Größenvorstellungen und extra Animationen dafür übertreiben dies doch. Zu 'ecchi' wie mit Punchline halt, näää >.>

In etwa zwanzich Animes hab' ich reingeklickt, also alles Erstfolger, einiges nicht aufgelistet, weils da nicht so viel zu sagen gab zu. Naja, wenig Begeisterung. o.ó Da bleibens Plastic und Ore .. vielleicht noch Denpa Kyoushi, aber ich hab auch noch genug älteres zu gucken. x.x

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln